versand bei preis24 bzw. simfinity?

3 Antworten

Hallo klevens94,

vor dem Versand erhältst Du eine Mail mit dem Tracking-Code. Über diesen kannst Du Deine Lieferung ganz genau nachverfolgen. Wenn Du uns Deine Auftragsnummer per Nachricht sendest, können wir auch gerne einmal nachschauen.

Liebe Grüße Anna von preis24.de

Das dauert ein bisschen, das ist kein Amazon. Wenn du bis Freitag nichts gehört hast, rufst du einfach mal an.

Hast du die Vertragsunterlagen unterschrieben und per Post weggeschickt?

Ich habe letztens auch einen Vertrag im Netz abgeschlossen und musste nichts unterschreiben. Ich glaube man musste sich aber mit dem Personalausweis verifizieren.

0
@Nunzio24

Gibts und hab ich auch schon erlebt. Bei den meisten Anbietern musst du die Unterlagen aber entweder per Post senden, faxen oder bei deren Onlineportal hochladen.

0
@Nunzio24

Ja genau so ich musste einen teil der zahlen von meinem ausweis eingeben.

0

Preis 24 Bonitätsprüfung & Lieferzeiten?

Ich habe mir am Samstag ein iPhone 5s mit der simfinity flat bestellt, allerdings habe ich bis heute keine bestätigung der Bonitätsprüfung erhalten, ist das normal? Außerdem steht nirgends das ich es geschickt bekommen habe, sondern das dies nach der erfolgreichen Bonitätsprüfung geschiehe.

...zur Frage

Simfinity Antrag abgelehnt?

Habe mir vor 3 Tagen ein Iphone 6s mit Vertrag von simfinity bei Preis24 bestellt, jetzt bekomme ich folgende email:

... "nur leider hat simfinity Ihren Antrag nicht akzeptiert. Warum? Wir wissen es nicht! Aber jeder verdient eine zweite Chance und wirklich jeder sollte ein Top-Smartphone mit einer guten und günstigen Allnet-Flatrate besitzen. Das ist unsere Mission." ...

was soll das bitte? "Wir wissen es nicht"???

Liegt das an der Bonitätsprüfung? Woran wird die fest gemacht? Bin über 18 Jahre alt und habe ausreichendes monatliches Einkommen.. versteh es nicht,

wäre über antworten dankbar

lg

...zur Frage

42,2 Mbit/s LTE? Bitte um Hilfe beim Handyvertrag.

Hey,

also ich würde gerne dieses Handy (iPhone 5s) bestellen, jedoch verstehe ich nicht ganz von den diversen Internetangeboten. Also, 42,2 Mbit/s sind ja LTE oder? Und LTE hat man nur in großen Städten, oder? Denn ich wohne im Dorf und soweit ich weiss, ist bei uns LTE nicht empfangbar. Also wenn ich es bestellen würde, würde ich 3 Monate lang mit sozusagen gedrosseltem Internet surfen, oder?, denn bei den Fußnoten steht, dass ab 01.01.2015 man immer mit 7,2 surfen wird und nicht mehr mit 42,2.

Außerdem noch, wie ist simfinity? Erfahrungen gemacht?

Danke

Hier der Link: http://preis24.de/apple-iphone-5s-mit-allnet-flatrate/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?