Versand bei Miniinthebox

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst eine Tracking Nummer , mit der Du die Sendung verfolgen kannst. Kann Sein das Du das Paket beim Zoll abholen mußt

Soweit ich weiß kommt gar nichts an Hab gehört sind sehr unseriös

Stimmt nicht, ich habe da schon mehrfach bestellt und alles erhalten, zugestellt von DHL

0

okay cool danke

0

Hallo alle :)

der Versand erfolgt meist noch am Tag des Zahlungseingangs. Bei Bankzahlungen kann die Gutschrift einige Tage dauern, bei Paypal erfolgt diese innerhalb von Minuten.

Sofern ein Artikel nicht lieferbar ist oder angefertigt wird (maßgeschneiderte Kleidung), wird dies in der Bestellbestätigung (in Ihrem Kundenkonto) angezeigt. Das System zeigt Ihnen dort das voraussichtliche Versanddatum an.

Sie können "an der Kasse" selbst die Versandart wählen (kostenlos, Express etc.). Das System ermittelt den geeigneten Versender selbst basierend auf dem Inhalt des Warenkorbs ("flüssige Güter", Gewicht, Größe etc.).

Bei weiteren Fragen könnt Ihr auch auf Facebook MiniInTheBoxDE vorbeischauen :)

Viele Grüße

Silvie (Kundensupport)

MiniInTheBox

Gibt es bei mindfactory noch andere kosten als die 8,99€ bei Paypal?

Wenn man bei mindfactory alle bauteile für einen pc bestellt (zb 900€) muss man da nur die 8,99€ zahlen wenn man über Paypal bestellt oder fallen da noch andere kosten an (Versand,...)

...zur Frage

Kann man die bestellten Artikel bei Paypal-Transaktionsverlauf verstecken?

Hi,

ich hab bei Eis.de Artikel bestellt via Paypal. Nun hab ich bei meinen Paypal-Auszügen diesen Monats gesehen, dass wenn ich auf die Transaktion gehe, jeder einzelne Artikel aufgelistet wird.

Das will ich nicht. Nicht gerade sehr diskret, wenn da jeder Mitarbeiter-Fuzzi einsehen kann was ich bestelle :|
Kann man das irgendwo entfernen oder ne Einstellung, die das zukünftig verhindert? Es sollte ja reichen, wenn da die Transaktions- und Rechnungsnummer sowie Betrag stehen.

...zur Frage

Expressversand zu spät?!

Habe mir heute einen neuen PC bestellt und damit ich den am Wochenende habe ich per Expressversand bestellt (kostet 30€). Damit alles schnell geht habe ich auch noch per Sofortüberweisung bezahlt.

Jetzt steht aber auf der Seite: "Artikel versandfertig am 07.11.2014"!!!

Heißt, ich werde den Artikel nicht morgen sondern erst am Samstag haben! Und das obwohl auf der Seite steht, das Artikel die bis 16 Uhr bestellt werden am nächsten Tag beim Kunden sind >:(!!!!

Und ich habe die Bezahlung und Bestellung um 15 Uhr abgeschlossen. Das k*tzt mich an! Dann hätte ich mir auch den Preiszuschlag sparen können!

Was machen?

...zur Frage

Erfahrung PayPal, Nonstop-Home-Entertainment?

Hallo ich habe beim real online Shop einen Film bestellt der Versand erfolgt durch Nonstop-Home-Entertainment. Habe mit PayPal schon längst bezahlt der liefertermin ist angeblich der 4.10 aber bis heute wurde noch nichts versendet und niemand meldet sich. Bekomme ich falls wirklich nichts versendet wird mein Geld irgendwie wieder ? Und hat einer schon mal so eine ähnliche Erfahrung gehabt?

...zur Frage

eBay Verkauf ins Ausland - PayPal scheint nicht zu funktionieren

Ich habe eine Frage zu eBay bzw. PayPal. Ich habe einen Artikel eingestellt und in den Einstellungen angegeben, dass der Versand nur nach Deutschland erfolgt. Nun hat jemand aus Australien den Artikel gekauft. Die Versandkosten nach Australien waren ihm natürlich zu hoch ;-) Also möchte er nun, dass ich das Paket zu einem Bekannten von ihm in Deutschland schicke, nur scheint es nicht zu klappen, dass er mit PayPal zahlt. Er bekommt die Fehlermeldung: "Contact the Seller to get a Shipping Estimate" Weiß jemand von Euch, was ich an meinen PayPal und/oder eBay-Einstellungen ändern muss, damit die Zahlung aus dem Ausland funktioniert?

...zur Frage

1&1 Welcher Paketdienst beim Express?

Halli Hallo , auf welchen Paketdienst muss ich achten ,wenn ich bei 1&1 über Expressversand bestellt habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?