Versand aus östereich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt doch ganz darauf an, als was es versendet wurde. Ein Brief geht schnell, eine Warensendung kann über eine Woche dauern.

hab ne CD bestellt wie wird die denn verpackt gewöhnlich?

0
@marilynmanson11

Ich habe es gelesen - kann das eine sowie das andere sein. Solltest Du sie bei ebay gekauft haben, dort steht die Versandart immer dabei.