Versand aus Frankreich. Was ist mit Zoll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frankreich gehört (genau wie Deutschland) zur Europäischen Union, daher brauchst Du keinen Zoll zahlen, und das Gerät unterliegt auch keinen Einfuhrbeschränkungen.

Also würde das Packet ohne weitere Probleme ankommen ? Gibt es da keinen Unterschied ob man etwas in Deutschland oder Frankreich bestellt ?

0

Nein, innerhalb der EU dürfte es keine Probleme geben.

D = EU + FR = EU = 0 Problemo. :D