Versand aus China nach Deutschland? Wie lange?Und wie hoch ist die Freigrenze beim Zoll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Freigrenze weiß ich nicht, aber über eBay dauert es bis zu 2 Wochen(HongKong).

Es gibt verschiedene Dienstleister die aufgrund guter Kontakte und Verträge sehr gute Preise anbieten können. Da gibt es z. B. Transglobalexpress oder china-import.net

Diese Dienstleister übernehmen auch die Verzollung. Freigrenzen können vor Auftragsverteilung abgeklärt werden. Laufzeit von 3 - 8 Tagen, je kürzer die Laufzeit je teurer allerdings auch der Tarif.

0

China kann, je nach Versandart (Post, Paketdienst, Luftfracht) zwischen ca. 4 Tagen und ca. 3 Wochen dauern. Versandfreigrenzen findest Du hier: http://www.zoll.de/faq/postverkehr/internethandel/index.html

Ganz abgabenfrei ist es bis 22 Euro, zollfrei (also "nur" 19% Einfuhrumsatzsteuer) bis 150 euro, danach kostet es Zoll UND Einfuhrumsatzsteuer. Der zollsatz richtet sich nach der Art der Ware. Wenn Du die Seite durchscrollst oder -liest, findest Du Beispiele für Zollsätze.

Gewerblich Import aus China Zoll Versand anmelden?

Hallo, ich habe vor mehrere Produkte aus China zu importieren bin Gewerblicher Unternehmer. Aber habe null ahnung von Zoll Versand etc. Warenwert wird so ungefähr 1000€ betragen.Ich möchte gerne das dass Paket (ca 20kg)bis zu meiner Haustür geliefert wird ( also nicht zum Hafen). Was muss ich beim Zoll ausfüllen ? Was ist der beste Versandweg.Mit welchem Versandkosten muss ich rechnen. Danke

...zur Frage

Wie hoch ist der Versand und Zoll von bapeonline.com?

Hallo, wie hoch ist der Versand und Zoll von bapeonline.com nach Österreich/Deutschland? Es kommt ja von Japan und da wird der Zoll wahrscheinlich hoch sein. Also hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Paketöffnung bei Ems Versand aus China?

Servus,
Ich habe mir Schuhe aus China bestellt im Wert von 65€. Der Versand erfolgt durch EMS.
Nun zu meinen Fragen: wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass das Paket von Zoll geöffnet wird und dass ich Strafe zahlen muss? Muss ich das Paket sicher beim Zollamt abholen? Schuhe sind Replikate mit Schuhkarton und gefälschtem Beleg drin. Bekomme ich vllt. um eine Anzeige herum, da der Wert ja nur 65€ beträgt?
Danke im Voraus

...zur Frage

Wird etwas verzollt, wenn es unter 20 Euro (ohne Versand) kostet?

Gestern hab ich auf eBay so gestöbert und was gefunden, wo als Artikelstandort China eingetragen ist. Das kostet 12,95 und ist eine grüne Cosplay-Perücke. Muss ich dafür Zoll und Versand zahlen oder ist das dann nur der Versand? Weil, was über 50 kostet, musste beim Zoll abgeholt werden

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand von Israel nach Deutschland?

Hallo ihr Lieben, Ich moechte ein Paar Schuhe aus Israel bestellen. Dieses Modell ist bereits ausverkauft. Muss ich beim Kauf der Ware aus Israel irgentetwas besonderes beachten? Und wie lange dauert der Versand nch Deutschland? Was macht der Zoll genau mit der Ware und kein der Zoll diese in Gewahrsam nehmen und werde ich dann zum Zoll bestellt? Liebe Gruesse!:-) wirde mich sehr ueber hilfe freuen!

...zur Frage

Landen diese Yeezys beim Zoll?

Hallo! Habe Yeezys Gefunden. Diese gibt es jedoch nicht Original von Adidas. Landen diese Beim Zoll wegen Versand aus China?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?