versagt beim sex?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal folgende Technik:

Mit Daumen und Zeigefinger einen OK-Griff machen. Diesen OK-Griff an der Peniswurzel ansetzen, zudrücken und nach vorne schieben. Dann wieder den OK-Griff an der Peniswurzel ansetzen ... usw. usw.

Wenn Du das 10-20 Sekunden machst, steht das Teil wieder wie eine Eins.

Daneben kannst Du diese Übung auch täglich für 10 Minuten machen, um die Erektionsqualität ganz allgemein zu verbessern.

Hast du Stress zuviel Sport zu einseitige Ernärung oder hast du Angst sie zu verliern?

mache sehr viel sport um mich fit zu halten. ich liebe sie und möchte sie natürlich nicht verlieren. Meine Ernährung ist sehr ungesund hauptbestandteil ist pizza und döner

0
@robiluki11111

Dann reduziere dein Sport oder treib erst dann Sex wenn du kein Sport machst. Dann wird es etwas besser.

Ungesund zu essen ist der zweite Grund und auch das Problem warum es vielleicht lange dauert bis du erregt bist, da dein Blut dickflüssig ist. Ernähre dich etwas gesünder und Trinke gutes Wasser am besten nicht aus Plastik sondern Glas flaschen.

Probiere es  einige Wochen aus das du den Grund und auswirkungen richtig verstehst. Wenns Klappt dann steht er auch wieder und du musst dir solche unnötigen gedanken nicht mehr machen. ;)

0
@robiluki11111

Sehe es so wenn du dich nicht richtig ernährst fehlen dir die Vitamine und Mineralien für Sport und Sexsport oder auch Sexuellen genus.

Natürlich kannst du mal richtig Sport machen und sex haben mit Ihr danach, doch die richtige Ernährung is entscheidend und auch ein teil davon.

0

Was möchtest Du wissen?