Versager Gefühle... :/

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mache nächstes Jahr auch Abi.. aber meine BWL Lehrerin hat gesagt, dass es Universitäten oder Hochschulen gibt, die dich trotz schlechtem Schnitt aufnehmen, du musst halt nur das Abitur bestehen. aber ich hab auch Depressionen aber ich lass es mir nicht anmerken und Versuch im Moment mein Leben zu chillen^^ es ist ok, mal zu stürzen, viele Menschen kriegen diese Pechsträhne, die die widerfahren ist.. aber vergiss nicht, egal wie viel du verlierst... wie oft du fällst, vergiss nicht, was du noch im Leben hast, was du noch im Leben machen kannst und wie du das Genießen kannst... ich hab nen Kumpel, der hatte auch geldprobleme.. er hat sih aber durchgebissen und ist trotzdem gut durch die Runden gekommen. ich verstehe, wie du dich fühlst, so fühl ich mich fast jeden Tag.... aber vielleicht solltest du dir nach den Prüfungen ein bisschen Ferien gönnen um den ganzen stress und Frust abzubauen. was mit auh dabei hilft ist, stress und Frust abzubauen ist Musik. aber ih wünsche dir auf deinem Weg noch viel erfolg und hoffe, dass du es schaffst, zufrieden mit das zu sein, was du gewählt hast und was du wählen wirst. das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. und vergiss nicht, die Kraft kommt auch von der Ruhe,... Such dir eine Beschäftigung oder nen Sport um runter zukommen, den immensen brauchst du den Gleichgewicht ^^ lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst mich zwar nicht. Aba erstmal ein groses respekt an dich. Dass du soweit gekommen bist. Das mit deinem vater tut mir leid. Aba du bist eine starke frau und du brauchst einfach nur einen ansporn und jemanden der dich unterstützt. Ka ob das jzt zu schnulzig ist. Aba ich glaub die ganze community hier steht hinter dir und du schaffst das !!!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich weiß nicht ob du in diesem Forum noch ab und zu mitliest... Aber wenn doch, wie geht es dir heute?! Knapp 2 Jahre spaeter?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?