Versagen im bett

6 Antworten

hey Jungs,

bin 24 Jahre alt und ich glaube das ich ein Versager bin im Bett weil ich meinen Ständer nicht lange aufrecht halten kann im schnitt so 3 min wie kann ich das trainieren bzw heilen oder was kann ich dagegen machen es ist mir schon peinlich mit meiner Freundin zu schlafen weil ich mir voll blöd vorkomme wenn ich so schnell fertig bin und sie da noch liegt und mehr möchte und ich einfach nicht kann -.- fuckt mich mega ab habt ihr bitte ein rat für mich zur not auch rezeptfreie mittel die mich wenigstens für ein paar mal glänzen lassen HILFE

Das sagen eigentlich meistens nur Leute die oberflächlich sind. Jedem kann es passieren mal keine Erektion zu bekommen oder technisch noch etwas unerfahren zu sein. Echte Versager im Bett sind Männer die die Frauen zu Sex zwingen.

wenn der mann versagt, liegts eigtl. an der frau.

soll nicht abwertend rüberkommen, ist aber die wahrheit.

PS: Alles Gute zum Weltfrauentag. :)

0

Wenn du die Frau nicht befriedigen kannst; dein "Lümmel" nicht steif wird; oder du einfach schon kommst, wenn es noch nicht angefangen hat;)

,, Gut im Bett'' was bedeutet das eigentlich?

Ich höre viele sagen :,, sie war gut im Bett oder sie war nicht so gut im Bett'' was soll das eigentlich bedeuten? Was muss man denn tun um,, gut im Bett '' zu sein?

...zur Frage

Fahrschulprüfung praxis bestehen!

Hat jemand tipps? In 2 wochen ist es so weit Ich hab wirklich angst zu versagen Ich will unbedingt bestehen Wäre peinlich weil alle anderen auch bestehen Wie sind so die prüfer ? Was sollte ich können? Was sollte ich anziehen? Wann hat man versagt?

...zur Frage

Wie kann die Pille bei korrekter Einnahme versagen?

Wie ist es möglich, dass die Pille bei korrekter Einnahme versagt? Ich kann es mir einfach nicht erklären. Wenn man sie richtig einnimmt, entsteht auch kein Eisprung. Wie ist es dann möglich, doch schwager zu werden? Schließlich bietet sie keine 100%ige Sicherheit. Gibt es Frauen, bei denen die Pille einfach mal so nicht wirkt?

...zur Frage

Ich habe Angst zu versagen und jetzt habe ich versagt. Was tun?

Hey zusammen

Meine grösste Angst ist es, zu versagen. Und nun habe ich versagt. Ich habe nämlich in einem Musical im Orchester mitgespielt und obwohl es ein unprofessioneller Verein ist, haben sie mich rausgeschmissen, weil ich zu schlecht bin. Letztes Jahr konnte ich mitmachen, da die Lieder einfacher waren, aber dieses Jahr sind sie sauschwer. Und ich habe versagt und was das peinluche ist, ist dass ich die einzige in der ganzen fünfzehnjährigen Musicalgeschuchte bin, die jemals rausgeschmiss wurde, weil sie zu schöecht ist. Meine Freunde sagen mir ich soll das vergessen, es ist nicht wichtig ob ich gut genug bin, um im Orcheter mitzumachen. Die hätten mich trotzdem lieb und ich bin gesund und das ist die Hauptsache. Aber ich kann nicht mehr schöafen deswegen und ich könnte jederzeit wieder anfangen zu heulen. Helft mir das ganze zu vergessen! Bitte!

...zur Frage

Wann ist denn eine Frau gut im Bett?

Kumpels sagen das immer aber ich frag mich immer wann denn eine Frau gut im Bett ist ?!?? Bitte ausführlich

...zur Frage

Was hat die britsiche Kolonialmacht mit dem Nahost-Konflikt zu tun?

ICH WEISS, auf Wikipedia kann ich mich darüber informieren, habe ich auch, doch meine Frage ist, warum haben die Briten in irgendeiner Weise versagt und welche Folgen hatten dieses Versagen auf den NahOst-Konflikt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?