Versätzungs gefärdet was soll ich tun?

4 Antworten

Ich halte es für respektlos jemanden zu beleidigen weil er nicht gerade auf die beste Schule geht mit den besten Noten
Schau Mal jeder der sich wirklich mühe gibt schafft es in einen Fach eine 4 zu bekommen
In Mathe ist das wichtigste das verstehen klar du kannst die Formeln benutzen sie du willst und so weiter aber wenn du nicht weißt was du da machst bringt dir das alles rein garnichts wirklich ich weiß wie du dich fühlst ich bin ne englich Niete und auch ne rechtschreibniete
Ich würde das Jahr wiederholen und eine nachhilfelerherun oder halt lerher holen und ja dann wirst du das schon schaffen
Tipps für die andren Fächer
Mach im Unterricht mit bringt oft mehr als lernen
Versuche zu verstehen was der lerher damit meint und verknüpfe dasit deinen schon vorhandenen wissen
Und das wichtigste streng dich an

OOk danke wenigstens eine hilfreiche antwort hier !

0

Vermutlich ist es eine gute Idee wenn Du wiederholst. Denn, entschuldige bitte, auch in Deutsch bist Du nicht gut, wenn man Deine Frage liest.

Nutze die "Ehrenrunde" um dich fit zu machen.

Hauptschule ist nicht schlimm. Ich habe auch mit Hauptschulabschluss angefangen. Danach Handelsschule, dann Lehre. Mit 35 Hochschulreife. Danach noch zwei Fächer studiert.

Also, frisch ans Werk.

tu doch was für mathe und stell koonkrete Fragen hier- vielleicht kannst du noch was drehen.

Blauer Brief mit zwei Fünfen in Nebenfächern?

Hallo ich bin in der Neunten Klasse und bekam jetzt einen blauen Brief mit zwei Fünfen, in den Fächern Geschichte und Chemie. Nun möchte ich wissen, ob ich damit dann eventuell das Schuljahr wiederholen müsste oder ich diese jetzt noch ausgeglichen bekomme

...zur Frage

Was auf Geburtstagswünsche antworten?

Tipps, Ratschläge.

...zur Frage

Meine Antwort auf die Jobzusage, kann ich das so schreiben?

Habe heute eine Jobzusage bekommen per mail.. kann ich das drauf antworten?

"Hallo Frau xy,

vielen Dank für die positive Nachricht, ich freue mich ab dem 15.01.17 ihr Team zu bereichern. Ich habe den Vertrag geprüft und bin mit jedem Punkt einverstanden.

Ich freue mich schon sehr auf meinen ersten Arbeitstag im xy Grafik-Team.

Falls Sie vorher noch was brauchen von mir, bin ich jederzeit erreichbar unter:

xy oder per E-Mail.

Vielen Dank "

...zur Frage

Ab wieviel Punkten bzw. Prozent bekommt man noch eine 5 im Mathe MSA?

Der Mathe MSA ist ziemlich schlecht gelaufen bei mir. Jetzt habe ich Angst, dass es eine 6 wird und ich wiederholen muss. Eine 5 kann ich locker ausgleichen, aber besteht man auch wenn es eine 5- ist?

...zur Frage

Kann mir jemand bei Mathe helfen?

Einfach die Aufgaben unten lösen , müssen nicht alle sein , ich kann das nämlich nicht so gut und muss das jz noch schnell machen wäre nett wenn jemand sich damit auskennt und mit helfen würde☻ danke im vorraus

...zur Frage

Darf ein Schulleiter es verbieten die Klasse zu wiederholen?

Bin in der 10. Klasse und dieses Jahr war sehr anstrengend für mich (auch aus privaten Gründen) und dadurch ist meine Leistung sehr schlecht gewesen..Habe schon im halbjahr mit der Schulleitung gesprochen und diese war einverstanden und hat sogar gesagt ich solle die Buchliste nicht abgeben! Problem nummer 1 schonmal. Ausserdem ist mein Durchschnitt zu schlecht um in die 11. Klasse zu können zb FOS (5in Mathe) ich würde mich gerne verbessern aber jz heisst es ich schaffe es und kann nicht wiederholen. Was soll ich tun?..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?