Versätzungs gefärdet was soll ich tun?

4 Antworten

Ich halte es für respektlos jemanden zu beleidigen weil er nicht gerade auf die beste Schule geht mit den besten Noten
Schau Mal jeder der sich wirklich mühe gibt schafft es in einen Fach eine 4 zu bekommen
In Mathe ist das wichtigste das verstehen klar du kannst die Formeln benutzen sie du willst und so weiter aber wenn du nicht weißt was du da machst bringt dir das alles rein garnichts wirklich ich weiß wie du dich fühlst ich bin ne englich Niete und auch ne rechtschreibniete
Ich würde das Jahr wiederholen und eine nachhilfelerherun oder halt lerher holen und ja dann wirst du das schon schaffen
Tipps für die andren Fächer
Mach im Unterricht mit bringt oft mehr als lernen
Versuche zu verstehen was der lerher damit meint und verknüpfe dasit deinen schon vorhandenen wissen
Und das wichtigste streng dich an

OOk danke wenigstens eine hilfreiche antwort hier !

0

Vermutlich ist es eine gute Idee wenn Du wiederholst. Denn, entschuldige bitte, auch in Deutsch bist Du nicht gut, wenn man Deine Frage liest.

Nutze die "Ehrenrunde" um dich fit zu machen.

Hauptschule ist nicht schlimm. Ich habe auch mit Hauptschulabschluss angefangen. Danach Handelsschule, dann Lehre. Mit 35 Hochschulreife. Danach noch zwei Fächer studiert.

Also, frisch ans Werk.

tu doch was für mathe und stell koonkrete Fragen hier- vielleicht kannst du noch was drehen.

ICH KANN KEIN MATHE MEHR-WAS JETZT?

Ich schreib morgen eine arbeit. Gestern konnte ich alles noch. Als ich mich vorher zum wiederholen hingesetzt hab, konnte ich nichts mehr. Hab mir videos zu den themen angeschaut-ich kanns immernoch nicht. Was soll ich jz tun? Habt ihr solche Erfahrungen auch?

...zur Frage

Wie kann man am besten seine Note verbessern?

Hallo

Ich bin nicht gut in Bio

bin eigentlich so ein4ertyp

leider hab cih in der letzen ex eine 6 geschreiben

mündlich habe ich eine 3

jetzt bin ich versetzungs gefärdet

da ich in mathe eine 5 hab

WAS SOLL ICH BLOß TUN??

p_p

...zur Frage

wie schreibt man einen brief für die schule das ich die klasse wiederholen möchte?

Hallo,

Ich habe zwar eine realschul abschluss aber nicht mit den zensuren die ich mir erhofft habe. Ich habe mit meiner direktorin gesprochen und kann freiwillig wiederholen. Dazu muss ich eine brief schreiben in dem das halt drinn steht das ich wiederholen möchte um eine besseren abschluss zu erlangen. Der muss auch von meinen eltern unterschrieben werden. Wie muss der breif aufgebaut sein ? Habe kp und kann man den besser handschriftlich oder am pc schreiben ?

Danke im voraus

...zur Frage

Darf ein Schulleiter es verbieten die Klasse zu wiederholen?

Bin in der 10. Klasse und dieses Jahr war sehr anstrengend für mich (auch aus privaten Gründen) und dadurch ist meine Leistung sehr schlecht gewesen..Habe schon im halbjahr mit der Schulleitung gesprochen und diese war einverstanden und hat sogar gesagt ich solle die Buchliste nicht abgeben! Problem nummer 1 schonmal. Ausserdem ist mein Durchschnitt zu schlecht um in die 11. Klasse zu können zb FOS (5in Mathe) ich würde mich gerne verbessern aber jz heisst es ich schaffe es und kann nicht wiederholen. Was soll ich tun?..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?