Versace oder Gucci?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi^^

Von Versace feiere ich vor allem die Sweatshirts und T-Shirts und bei Gucci gefallen mir die Pullover ganz gut.

Lg Nightmarequeens

10

Danke. Seh ich genauso :)

0

is mir so was von unbeschreiblich wurscht.

10

Dann schreib nichts unter die Frage du Idiot.

0
36

hättest du mich im persönlichen Gespräch gesagt, würd mir meine Hand mit voller Wucht auskommen!

0
36

*hättest du mir das im ...

0
10

Ja deine Hand steckt ja sonst so tief in deiner mum

0
36

👌 großartige Reaktion. Feiner Humor, jedoch leicht grenzüberschreitend

0
10

Danke für das Lob

0
36

weißt du, es ist mir eigentlich gar nicht wurscht. es ärgert mich. diese beiden marken sind irrsinnig teuer, jedoch qualitativ keine besonderheit

0
10

Ja ich nehme an sie gelten einfach als Statussymbol, wobei ich mich frage wie sie dann ihren Namen etablieren konnten...

0
36

tja frag ich mich auch.

0