Versace Medusa Kette erkennen/Von Hinten?

2 Antworten

Ich würde von der Verarbeitung ausgehen. Daher bitte doch um bessere Detailfotos, auch von hinten. z.B. ich, setze manchmal auch Schmuckanzeigen ins Netz, aber nicht Markenschmuck, sondern selbst gefertigten oder antiken. Dabei mache ich Fotos von Stempeln und anderen Details. 

Deswegen hab ich ja auch gefragt nach einem bild von der rückseite, hab keine ahnung wie die genau aussieht ^^

0
@Toothy36

Die meisten Firmen, wie auch hier, setzen nur 1 Foto in ihre Angebote. Ich würde dennoch versuchen anzuschreiben, sie möchten mit Garantie bestätigen, daß es Original und kein Fake ist, ansonsten Rückgabe vereinbaren, mit genauer Beschreibung des Teils. Evtl. wird dann die Sache klarer. Rückgabezeit sind ja nur 14 Tage, in der Zwischenzeit müßte eine Möglichkeit gefunden werden, die Echtheit zu kontrollieren.

0

Was möchtest Du wissen?