Versace Medusa Kette erkennen/Von Hinten?

2 Antworten

Ich würde von der Verarbeitung ausgehen. Daher bitte doch um bessere Detailfotos, auch von hinten. z.B. ich, setze manchmal auch Schmuckanzeigen ins Netz, aber nicht Markenschmuck, sondern selbst gefertigten oder antiken. Dabei mache ich Fotos von Stempeln und anderen Details. 

Deswegen hab ich ja auch gefragt nach einem bild von der rückseite, hab keine ahnung wie die genau aussieht ^^

0
@Toothy36

Die meisten Firmen, wie auch hier, setzen nur 1 Foto in ihre Angebote. Ich würde dennoch versuchen anzuschreiben, sie möchten mit Garantie bestätigen, daß es Original und kein Fake ist, ansonsten Rückgabe vereinbaren, mit genauer Beschreibung des Teils. Evtl. wird dann die Sache klarer. Rückgabezeit sind ja nur 14 Tage, in der Zwischenzeit müßte eine Möglichkeit gefunden werden, die Echtheit zu kontrollieren.

0

Ist die Versace Kette mit der Medusa aus echtem Gold?

Hallo Wolte fragen ob die Versace Kette mit der Medusa aus echtem Gold ist oder warum ist die so teuer

...zur Frage

Vorhautverenung oder Schnur hinten am Penis zu kurz?

Moin ich kann meine Vorhaut im normalen Zustand einfach zurück ziehen aber im steifen überhaupt nicht ..nur ein kleines Stück. Kann man irgendwie erkennen ob das eine verengung ist oder ob diese Schnur hinten so kurz ist. Bin in nem alter wo das mit Sex und so los geht

:D

...zur Frage

Lohnt sich der Kauf, wie lange kann ich mich an dem Accessoire erfreuen ?

Hallo ich würde gerne diese Versace Kette kaufen. Die ist aber nicht aus gold sondern nur aus goldenem Metall. Und es ist ja Modeschmuck... Aber schon bisschen teuer.

Wie lange denkt ihr hält das gold ? bzw. Bleibt die Farbe so?

hier der link: http://de.versace.com/Medusa-Kette-mit-Tag/DG14698-DJMS,de_DE,pd.html&cgid=243300#!i%3D9%26color%3DD41O%26size%3DUNICA

...zur Frage

Versace Kette, färben die ab?

Hey Leute✌🏻 Wie die Frage auch schon mehr oder weniger oben steht ist meine Frage, ob die Ketten von Versace abfärben, da sie ja nur Vergoldet sind und auch doch schon einen relativ hohen Preis wert sind wo es dann schade wäre, wenn sie iwie abfärben würden. Interessiert wäre ich an die Kette mit dem großen Medusa Logo für so Rund 620 Euro, Entschuldigung falls der Preis nicht direkt richtig ist. Hat jemand Erfahrungen mit der Kette ob die färben oder sonstiges negatives vllt? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Geld verdienen mit Ebay Kleinanzeigen?

Ich denke das es viele Leute gibt die Dinge viel zu billig bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen. Dann wäre es doch möglich das so teilweise als Nebenjob zu machen, indem man Dinge kauft und wieder verkauft?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?