Verrumal oder vereisen?

2 Antworten

Wenn die Warze nicht weh tut solltest du sie völlig in Ruhe lassen. Von Verrumal und anderen Ätzmitteln erreichst du nur dass sie immer schmerzhafter wird. Ich würde sie einfach ignorieren, da machst du nichts verkehrt. Ich habe selbst Warzen und die sind erst durch zig Entfernungsversuche richtig schlimm geworden .

3

Aber es stört mich. Es sieht nicht schön aus. Vor allem wenn ich baden war und sie aufgeweicht ist

0
6
@Karlchen201184

Die sieht doch niemand ausser dir. Es ist doch viel schlimmer wenn sie durch Schmerzen stört.

0

Dieses Verrumal ist ja ein Teufelszeug, hast Du Dir mal ganz genau den Beipackzettel angesehen?

https://www.diagnosia.com/at/medikamente/verrumal-losung-zur-ausserlichen-anwendung/

Bananenschale? Was soll das nutzen? Schneide da bloß nicht dran herum. Der Arzt kann ja viel sagen, aber soweit ich weiß, werden alle Warzen durch Viren verursacht (deshalb steht ja auf dem Beipackzettel, dass man auf keinen Fall gleichzeitig ein Mittel gegen Viren einnehmen darf).

Hast Du es schon mal mit Homöopathie probiert? Wenn Du daran interessiert bist, suche ich Dir ein Mittel raus.

lg Lilo

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Warzen/Ursachen/

3

Ja, Verrumal soll die Warze halt abtöten
Homöopathisches würde ich auch testen, da ich echt verzweifelt bin. Bei meiner Tochter schlagen diese Homöopathischen Sachen immer an. Was gibt es denn da gegen Warzen?!

Und Bananenschalen sollen angeblich irgendeinen Wirkstoff haben, der die Warze bekämpft. Hat es aber nicht

1
52
@Karlchen201184

Ich such Dir mal was raus,dauert einen Moment, da muss ich erst in meinen homöopathischen Büchern nachlesen.

0
52
@LiselotteHerz

So, es geht los, aussuchen musst Du selbst

Calcium carbonicum - viele kleine verhornte Warzen, die jucken, stechen, nässen und bluten

Antimonium crudum - verhornte Warzen unter Fußschwielen

Dulcamara - harte, glatte, fleischige Warzen

Natrium carbonicum - nässende, geschwürig veränderte Warzen auf den Zehen(spitzen)

Sepia - große, schwarze Warzen, auf denen Haare wachsen

Sulfur - harte Warzen, die brennen und pochen

Da Du das schon lange hast, würde ich entweder einmalig C30 nehmen oder Du nimmst jeden Tag die Potenz C6.

Wer Globuli nimmt, muss für mindestens 10 Tage auf alle ätherischen Öle verzichten, sonst wirkt Homöopathie nicht. Also auch gleich Elmex homöopathieverträglich besorgen oder die Zahnpasta von Sante homöopatheverträglich

Viel Erfolg. lg Lilo


0
3

Vielen Dank. Ich werde es mal ausprobieren und berichten 👌🏻👌🏻👍🏻

0
52
@Karlchen201184

Mach das, musst halt entsprechend der Beschwerden das entsprechende Mittel auswählen, das kann ich schlecht für Dich machen.

0

Was möchtest Du wissen?