Verrumal keine klare Flüssigkeit mehr?

2 Antworten

Wenn Medikamente nicht mehr so aussehen, wie sie sollen, sind sie zur eigenen Sicherheit nicht mehr anzuwenden, außer in der Packungsbeilage sind Trübungen oder Ähnliches explizit als NICHT qualitätsmindernde Vorkommnisse aufgeführt. Ein Medikament, auf das das zutrifft, ist mir aber ehrlich gesagt nicht bekannt.

Bei Raumtemperatur (15–25 °C) lagern. Offenbar sind die jetzigen Temperaturen zu heiß! Ein Medikament kann unwirksam werden wenn es dauerhaft falscher Lagerung ausgesetzt sit

zum kinderarzt

hallo ich müsste normalerweise mit meiner 1 jährigen tochter zum impfen heute!!! da es wirklich schweine warm draußen ist und ich zu fuß (eine stunde) dort hin laufen muss und wieder zurück in dieser prallen sonne, würde ich lieber absagen!!! habe auch mal gehört das es auch nicht so gut ist bzw die hitze und dann impfen...... vor allem wenn die kleine dann noch fiber bekommen würde!!! (nichtmal der KA hat eine klimaanlage.....)

würdet ihr da auch absagen?? und welchen grund würdet ihr dann nennen?? da wahrscheinlich viele wegen der hitze absagen werden!! danke euch =)

...zur Frage

Weiße/Klare Flüssigkeit aus Mückenstich?

Hallo! Ich habe eine Frage, ich habe einen Mückenstich, oder was das ist (sieht eher nach einem Mückenstich aus) und es juckt halt nicht, nichts schlimmes so gesehen, aber als ich mal diesen einen Punkt gedrückt habe, kam da sowas weißes/klares raus. Jetzt wird der Stich Rot und dick und Sticht auch ganz schön. Ist das normal? Soll ich zum Arzt?

Ich meine, es wird um den Stich dick und Rot und es ist kein Eiter oder Wundsekret wie ich festgestellt habe, danke für die Hilfe schonmal im Vorraus. :/

...zur Frage

Mathos Lavalampe - "Wasser" ist Trüb - Wie Regenerieren/Filtern?

Hallo Gemeinde, bei meiner Mathos Lavalampe ist das "Wasser" (also die vormals Klare Flüssigkeit) eingetrübt, milchig. Wie kann ich diese Flüssigkeit Regenerieren, oder Filtern?

Vielen Dank im voraus für Eure Vorschläge.

Gruß aus Frankfurt am Main,

Michael

...zur Frage

Handy gerootet wie rückgängig machen?

Hallo ich habe eben festgestellt das mein Handy anscheint gerootet ist ( Ich weiß nicht wie das zu Stande kam wahrscheinlich habe ich es unwissentlich getan ). Jetzt möchte ich dies gerne wieder rückgängig machen und ich habe auch schon nach viele Anleitungen usw geschaut jedoch muss ich ehrlich zugeben das ich da nicht ganz durchblicke und ich mir jetzt ziemlich unsicher bin was genau ich jetzt tun kann. Ich habe ein Samsung galaxy S4.

...zur Frage

Eine Durchsichtige Flüssigkeit aus dem Penis?

Also ich habe mir mit einen Freund nach langer Zeit einen runtergeholt und bei ihm kam eine klare Flüssigkeit raus während bei mir alles normal war. Also was ist das gewesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?