Verrückter Traum - Bitte deuten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle fragen, welche inneren Anteile sind bei dir schon begraben, die wenn sie ausgegraben werden, viel lebendiger sind als du selbst derzeit bist. Ich würde mich also mehr darum kümmern, welche Anteile du derzeit nicht lebst und welche du wieder beleben kannst.

Vll.Das du gerne einen engeren Draht zu ihm gehabt hättest.Du mehr Zeit Mit ihm verbringen wolltest und du es auch bisschen bereust Das ihr kein besonderes Verhältnis zueinander hattet.

Hi.
Vielleicht bedeutet das plötzliche Lebendigwerden deines Opas, daß du zu Lebzeiten gern einen guten Draht zu ihm gehabt hättest.

Vielleicht bedeutet es auch, daß du dich im Augenblick nicht allzu lebendig fühlst?

Das kann dir niemand per "Ferndiagnose" sagen.

Gruß, earnest

Was möchtest Du wissen?