Verrückter nachbar regt mich ständig auf was tun?

6 Antworten

Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit und ich denke er hat nichts zu tun und geht vor Langeweile kaputt. Wir hatten das in unserer letzten Wohnung auch; egal was wir gemacht haben es gab immer Ärger. Ob wegen unserem Sohn, unserem Hund oder unserem Besuch. Nach einem Jahr waren wir es dann leid und sind umgezogen. Wir leben jetzt seit 12 Jahren schon in Ruhe und Frieden in dieser Wohnung. Ein Umzug musste einfach sein.

Alte Leute können manchmal seltsam werden, z.B. aus Einsamkeit. Wenn er noch Angehörige hat, könnte man diese mal auf das Problem ansprechen.

Hallo Amgliebhaber,meine Erfahrung ist,das Gleichgültigkeit und Ignoranz, sehr wirksam sein kann.Mit der Zeit, wird er schon damit aufhören, dich zu belästigen .Ansonsten ,lade hin und wieder einen guten Freund ein,der auch mal einen grimmigen blick aufsetzen kann ! Vielleicht zeigt es ja die erhoffte Wirkung !

Mein Nachbar pinkelt ständig in unseren Garten, wenn meine Eltern weg sind!

Was kann ich dagegen machen? Der Nachbar sollte sich schämen. Er steht bei sich und pinkelt über den Zaun ins Gemüsebet, kein Scherz. Einmal pinkelte er vom Balkon runter. Meine Eltern glauben es mir nicht, was kann ich machen? Der Nachbar ist echt scheinheilig und trinkt immer Alkohol.

...zur Frage

Warum kann man bei iPhone anonyme Anrufe nicht blockieren?

Ich hab den Mann mal blockiert wo mich seit Monaten stalkt mit unrealistischen Drachen Fantasien und dann machte er anonymen Telefon terror wo er noch länger klingeln lies und sagt mach mich sofort frei Frau Drache und legte sofort auf. Weil ich ihn gerade in Facebook nicht blockieren kann weil ich ihn vor kurzem freimachte schreibt er unter meine Kommentare Drohungen dass er einer zu mir hergeschickt hat der mich bearbeitet. Vor meiner Mama streite er alles ab und wenn Facebook Freunde zu mir halten blockiert er sie gleich.

...zur Frage

Was tun, wenn sich Nachbarn nicht an Regeln halten?

Wir wissen nicht mehr weiter. Unser Nachbar, der unmittelbar mit uns Tür an Tür auf der selben Etage in einem Mehrfamilienhaus wohnt, reißt ständig die Treppenhausfenster, (schallschluckend)auf, bevor er das Haus morgens verlässt und auch immer wieder wenn er daheim ist, auch des nachts. Da unser Haus direkt an einer stark befahrenen Bundesstraße (B10) steht, ist die daraus resultierende Lärmbelästigung enorm. Ebenso gelangt der ganze Schmutz und die Abgase ins Haus. Von der Energieverschwendung in den kalten Monaten ganz zu schweigen. Mal abgesehen davon, dass der Nachbar keinerlei Vorteile davon hat, wenn diese Fenster, die ja nur zum Lüften gedacht sind geöffnet sind, haben wir den Nachteil des andauernden Verkehrslärms, da unsere Wohnung kleiner ist und unser Wohnzimmer direkt ans Treppenhaus grenzt. Wir haben also in unserer Wohnung keinen Flur oder ähnliches. Auch eine andere Familie auf unserem Stockwerk stören die ständig offen stehenden Fenster. Wir schließen diese dann immer und der Mensch nebenan, rennt dann wieder raus und macht alles auf. Das ist sehr lächerlich und kindisch, aber mittlerweile geht es mir schon wirklich an die Nerven. Ich muss dazu schreiben, dass er uns ärgern will, weil wir ihn leider einmal melden mussten, wegen häuslicher Gewalt gegen seine Lebensgefährtin und deren gemeinsames Kind. Die Hausverwaltung, die von uns informiert wurde hat uns das Okay gegeben, ein Schild anzubringen in deren Namen, dass das Öffnen der Fenster untersagt und lediglich das kurzzeitige Lüften erlaubt. Einen Tag hat sich dieser Mensch daran gehalten und am nächsten Morgen war das Schild verschwunden und die Fenster standen auf. Als wir neulich verreist waren, standen die Fenster auch Tag und Nacht offen. Da unser Nachbar ein sehr aggressiver Mensch ist und cholerisch obendrein, traut sich irgendwie niemand so richtig an ihn ran hab ich das Gefühl. Unser Vermieter und der Vermieter des Störenfrieds sind informiert, aber wir fühlen uns doch im Stich gelassen mit diesem Problem. Niemand fühlt sich wirklich verantwortlich und zuständig. Mein Mann, der ein wirklich geduldiger und beherrschter Mensch ist, verliert auch langsam die Geduld und ich habe Angst das diese Sache eines nahen Tages eskaliert und dann ist er der Dumme. Was kann man tun?

...zur Frage

Brauche ein Thema zum Anrufen?

Hallo Leute,

meine Schwester ist seit ein paar Tagen verschwunden und ich suche Sie seit dem. Ich denke das Ihre Freunde was wissen aber nicht sagen. Also hab ich versucht ihre ganzen Nummern von ihren Freunden herauszufinden und hab es ich geschafft. Das Problem ist wenn ich sie jetzt anrufe werden sie es mir nicht sagen, wenn meine Schwester dort ist, sie werden sehr wahrscheinlich lügen. Also hab ich gedacht das ich sie anrufe und keine Ahnung nicht sage das ich ihre Schwester bin sondern irgendwie anders. Wäre auch super wenn ich die Adresse kriegen würde. Halt das wichtigste ist das Ich den Nachnamen von ihren Freunden hab, beim Rest hilft mir die Polizei, um die Adresse herauszufinden.

Im ganzen ich brauch ein Thema womit ich die Leute anrufen kann um ihren Nachnamen herauszufinden.

Ich hoffe meine Frage ist verständlich.

Ich würde mich auf hilfreiche antworten freuen.

Danke im Voraus.....:)

...zur Frage

ExFreund angezeigt, was nun?

Hallo.

Kurz die Sachlage:

Mein Ex hat mich knapp 2 Jahre lang ständig geschlagen u verprügelt... Es ist sehr naheliegend das er wohl irgendein psychologisches Problem hat... Jedenfalls bin ich nun von ihm schwanger geworden u ich hab mich dazu entschieden mich von ihm zu trennen. Er wird von Dr. Jkyill zu Mr Hyde u das von eine Sekunde auf die andere, sein versprechen zum Psychologen zu gehen hat er natürlich nicht eingehalten u seine Wohnung gleicht einer Gerümpel Halde. Nun bin ich ausgezogen, hab eine eigene Wohnung u ihm gesagt das ich das einfach nicht mehr kann u das wir aber (solange wie er sich normal verhält u alles gut ist) trotzdem noch Kontakt haben können, eben auch weil es ja sein Kind ist.

Bis vor 3 tagen ging das ganze eigentlich auch gut, nun hat es aber bei ihm wieder n Schalter umgelegt u er ist total unberechenbar, macht mich fertig u dreht sozusagen total am rad u verhält sich wie ein wildgewordener. Gestern abend stand er dann vor meiner Tür, hat Sturm geklingelt, mir beinahe das Fenster eingeschlagen usw. Hab natürlich die Polizei angerufen. Als er anfing gegen die haustür zu treten bin ich runter damit er damit aufhört bevor noch aller Nachbarn sich aufregen. Und dann hat er mit der Faust u mit aller kraft ausgeholt das ich n Stück weiter zu Boden gegangen bin u er mir in Kiefer stark geprellt hat. Kurz darauf ist er los gefahren, leider 2 Sekunden bevor die Polizei kam...

Jedenfalls hab ich ihn nun angezeigt. Dazu kommt aber noch das er ohne Führerschein täglich mit dem auto fährt u auch seine Plaketten am Nr.Schild von einen anderen Schild ausgeschnitten u drauf geklebt sind, da sein auto nicht mehr versichert ist u die abgekratzt worden sind. Das hab ich den Polizisten auch mitgeteilt, außerdem hat er bald eine Gerichtsverhandlung da er mit über 70g Crystal an der Grenze erwischt worden ist....

Was droht ihm denn jetzt, mit Drogenschmuggel, fahren ohne Führerschein, Versicherungsbetrug u jetzt noch Körperverletzung ? Welche Strafen könnten ihn erwarten??

Hoffe das vllt jmd davon etwas Ahnung hat u mir sagen kann was jetzt passiert...

Vielen dank schon mal...

...zur Frage

Kann jemand durch Netzwerke wie Facebook, Snapchat etc. geortet werden & Daten herausfinden?

Hallöchen ^^

eine Freundin von mir wurde von einem Fremden Jungen in Snapchat angeschrieben. Er steht wohl auf sie, will sie unbedingt treffen & sehen aber meine Freundin hat keine Interesse. Sie hat ihn schon geblockt aber er hat sie immer wieder mit Fake Accounts angeschrieben.

Er schrieb ihr dann er wäre guter Internetprofi & würde innerhalb 2-3 Tagen schnell an Ihre Daten kommen, Ihren Standort herausfinden & Ihre Adresse.

Meine Freundin hat natürlich jetzt Angst das das wirklich passieren könnte. Geht das denn überhaupt so leicht? und wie kann sie Ihr Handy sichern das man nicht so leicht an Ihre Daten kommt? Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?