Verrückter nachbar . Angst?

5 Antworten

Wenn es sich um Klasse 1 Feuerwerk handelt und ihr nicht grade um 6 Uhr früh oder mitten in der Nacht gezündet habt, habt ihr nix falsch gemacht. Wenn es sich um Klasse 2 Feuerwerk handelt war das nicht i.O. das solltet ihr nur an Silvester zünden bzw. u18 gar nicht. Wenn der Nachbar euch nicht gesehen hat wird aber so oder so nix passieren.

Mini Bienen... Ich gehe davon aus, dass du irgendwelche Bodenkreisel meinst. Diese sind Kat.1 und somit das ganze Jahr erlaubt. Man muss sich nur an die Ruhezeiten halten.

Wenn es wirklich Kat.1 war kann der Nachbar nichts machen.

Ich meine keine Bodenkreisel ich meine mini Bienen

0

Wenn das Jugendfeuerwerk war, kein Problem. Das darf man das ganze Jahr zünden

Hat mein Nachbar etwas zu verbergen ?

Hallo, in meiner Nachbarschaft ist jemand neues eingezogen. Um genauer zu sein ist das Haus genau vor meinem Zimmerffenster, weshalb ich sehr gute Sicht auf das Haus habe.

Seit einiger Zeit leben jetzt neue Leute in dem Haus und bis jetzt hat man Nie eine Person gesehen! Doort steht manchmal ein Auto vor der Tür, und von einer Nacht auf die andere wurden Kameras und ein riesiges Tor vor dem Garten montiert. Die anderen Nachbarn spekulieren auch schon, vorallem weil dort vorletzte Nacht Polizei und Krankenwagen vor der Tür gestanden haben. Ich konnte mich heute abend nicht mehr halten und bin raus gegangen und habe mir das mal näher angeguckt. Nichts. Alle Zimmer sind komplett Leer, kein einziges Möbelstück, jedoch sind ALLE Lichter an. Es gibt auch einen Keller, und manche Leute sagen aus ,,Spaß´´ vielleicht hat der da Frauen versteckt oder so..

Ich weis nicht was ich noch machen soll und langsam habe ich echt angst..

...zur Frage

Suche App für die Nacht wegen Angst ( bitte schnell antworten brauch sie noch heute)

Da ich Angst im Dunkeln habe jetzt bloß keine blöden Kommentare will ich eine App wo das Licht nach einer gewissen Zeit von selbst ausgeht aber man soll es einstellen können wie lange die Taschenlampe am iPhone an bleiben soll die App muss für iPhone 5 sein

...zur Frage

Brille in der Mitte verbogen durch Zwangsstörung?

Hallo. ich habe meine Brille in der Mitte verbogen, aber sie ist nicht Kaputt gegangen: Ich habe sie nur in der Mitte nach unten und oben vebogen, aber es hat sich angefüllt wie dass man Gummi verbiegt. Ich kann nichts dafür, ich bin 13 Jahre alt und habe eine Zwangsstörung mit 13, das ist nicht schön, ich fühle mich nicht mehr so wohl, seitdem ich das habe. Ich mache Dinge kaputt, die ich nicht kaputt machen will, aber es kommen einfach Gedanken, die auftauchen und sagen, dass ich das kaputt machen soll, obwohl ich das nicht machen will. Ich habe sehr Angst und leide darunter. Meine Brille ist nicht kaputt, auch wenn ich die verbogen habe in der Mitte. Sie ist nicht kaputt gegangen. Kann ein Optiker diese Brille wieder reparieren, also dass er auch in der Mitte die wieder fest machen kann. Danke, ich brauche schnell eine Antwort;)

...zur Frage

Ich habe nachts Angst wegen all die Geschichten meiner Oma was soll ich tun?

Hallo Leute, ich hatte drei Monate lang meine Großmutter Zuhause und jetzt nachdem sie gegangen ist habe ich nachts Angst. Ich kann mich einfach nicht hinlegen und die Augen zu machen da mir seitdem diese irre Erlebnisse mit ihr echt fertig gemacht haben. Davor war nix aber jetzt wo sie weg ist habe ich nachts Angst. Meine Oma meinte dauernd Dinge gesehen zu haben die nicht existieren. Sie meinte so Sachen dass jemand in ihr Zimmer rein leuchtet und jemand immer wieder reingeht. Sie sah Feuer und andere Sachen. Also einfach richtig unheimliche Dinge. Sie hat mich die ganze Nacht beobachtet und sie erschrak mich dauernd nachts. Dieses eine Erlebnis war einfach richtig heftig. Meine Oma kam zu mir in der Nacht. Da die Wände hell leuchteten und der Grund war dass es Vollmond war und sie kam da zu mir mit ihrer Taschenlampe hat mir ins Gesicht geleuchtet und sagte meinen Namen und ging wieder. Sie hat mich damit so erschreckt dass ich über eine Stunde Adrenalin hatte. Sie blinkte die ganze Zeit mit ihrer Taschenlampe und immer wieder in mein Zimmer. Ich hatte so Angst. Sie hat mich einfach nicht in Ruhe gelassen. Dann war die Geschichte mit dem Telefon was sie für Feuer hielt weil das Display leuchtete. Sie wanderte auch mit dem Licht rum und machte mir total Angst. Ich konnte daraufhin schlafen aber nach 3 Wochen wo sie weg ist stimmt irgendwie was nicht mit mir. Nachts traue ich mich nicht mehr aufs Klo zu gehen da sie meinte es würde die ganze Wand rot leuchten was aber nur ein Lichtschalter war. Seit diesen Erlebnissen habe ich nur noch selber Angst und weiß nicht was ich tun soll. Was kann helfen?

...zur Frage

versuchter vergewaltigung mit körperverletzung was ist die straffe dafür

meine freundin wurde von seiner nachbar versucht zu vergewaltigen und er war handgreiflich sie hat am brustkorb blauer fleck vor angst ist sie nicht zur polizei und zum arzt gegangen was pasiert wenn sie es jetzt tut die sache ist vor einer woche pasiert was für eine straffe bekommt seiner nachbar er ist 3 jahre alt und hat 2 anzeigen vorher als versuchte vergewaltigung bitte um antwort ist wichtig danke

...zur Frage

unfall, außenspiegel zum teil beschädigt

Hallo ihr, Meine schwester hatte gestern einen unfall mit ihrem fahrrad, wobei der aussenspiegel eines fremden autos nur zum teil kaputt gegangen ist. Sie hat leider keine haftpflichtsversicherung und wird selber zahlen. Leider gehört das auto ihren nachbarn, mit denen sie sich gar nicht versteht. Der nachbar behaupet jetzt der ganze aussenspiegel müsse repariert werden. Meine schwester möchte nun mit vor ort sein bei der reparatur, weil sie angst hat, dass der nachbar mehr reparieren/erneuern lässt als nötig. Ihr nachbar will das aber nicht bzw. Redet gar nicht mit ihr, sonder will ihr am ende nur die rechnung schicken. Hat meine schwester ein recht darauf vor ort zu sein in der werkstatt?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?