verrückte träume, nicht mehr normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, Julia! Ja, diene Träume sind schon etwas verrückt, aber nicht verrückter als meine.. Ich war in meinem Träumen schon ein intelligenter Einzeller!!! so eine Art Amöbe! (Ich guck KEIN Fernsehen, aber schon Filme berDVD oder Inet), ich hab schon komplette Science-Fiction Filme geträumt, ich war in Parallewelten, hab sinnlos Menschen massakriert und unzählige bizarre Dinge mehr getan.. Klar hängt da mit deiner Fantasie zusammen, je mehr du hast, desto mehr seltsame Träume hast du. Dein Gehirn ist im Schlaf quasi "entfesselt" und tobt sich aus.

Schreib da Zeugs mal auf, als 1. Tip. als 2. Tip : Nimm dir vor dem Einschlafen VOR was du träumen wilslt! Das funktioniert mit etwas Übung tatsächlich.

Du bist NICHT verrückt oder so, du gehörst zu eienr Art "Elite" (Wie gut bist du in der Schule??? Ziemlich gut, oder???) Eien Traum-Elite.... Du kansnt und solltest da Beste draus machen..

Möglicherweise könnte auch "luzides Träumen" was für dich sein, guck mal bei Google.

Wenn das was die Mehrheit so macht (oder träumt) ist das was du träumst nicht so wirklich normal (Wobei man aber sage muss, das die meistne Menschen ihre Träume vergessen!)

Das ist aber nicht abnormal, oder krank oder was auch immer.....

Sehr viele kreative Menschen haben ihre Werke GETRÄUMT : Bücher, Kompositionen, Gemälde, technische Erfindungen!

JuliaPusteblume 29.04.2014, 22:11

ja ich bin gut in der schule, verdammt gut... ich werd 5 einsen haben und der rest sind alles zweier...

0

Hallo :) Das ist völlig normal! :) Ich träume sooft solchen Schwachsinn, das glaubst du nicht. Ich erinnere mich auch immer an alle Träume, sodass ich meinen freundeskreis damit schön belustige :D Du scheinst ebenso wie ich einfach eine starke Fantasie zu haben ^^ Ich träume ständig, dass ich irwelche Kumpels von meinem Bruder zusammenschlage, oder irgendwelche Sachen mit meinen Lehrern. Ich hab auch mal was mit Jackie Chan geträumt ist, aber ne lange story (einer der seltenen Träume, wo ich mich komplett daran erinnern konnte und ihn aufgeschrieben hab xD) Also kurz: es ist völlig normal, und Träume tendieren doch oft zum surrealen, hm? ^^

Ich hoffe ich konnte dich beruhigen:*

Ich habe im ernst auch manchmal derartige träume und finde dafür keinen grund. Ich Versuche dann einfach wenns geht darüber zu lachen

Nachts verarbeitet dein Gehirn Ereignisse, ist in letzter Zeit i.was besonderes Vorgefallen?

JuliaPusteblume 29.04.2014, 21:43

nein nie... das hatte ich schon immer aber aber der himbeerkotzenden katze hab ich gedacht ist nicht mehr normal

0
yolo1425 29.04.2014, 21:54
@JuliaPusteblume

Sehr ausgefallen, aber ich denke das ist normal. Wenn dich die Träume anfangen zu belasten würde ich vielleicht mit einem Therapeuten sprechen, nicht böse gemeint, aber er kann dich vielleicht von den Träumen befreien.

0

Komisch. Du kannst deine Träume kontrollieren. Bisschen esotherisch, aber informier dich übers Klarträumen. Beim Klarträumen kannst du alles machen was du willst.

CrazySheep1234 29.04.2014, 21:47

Hab ich auch schon versucht, aber irgendwie krieg ich das nicht hin... Naja, vielleicht schafft's die Fragestellerin/ der Fragesteller ja. ^^

0

Abnormal oder eher Surreal?^^ naja Spaß bei Seite, hast du mal Kontakt mit psychoaktiven Substanzen gehabt?

Hey! :D

  1. Sprechende Katzen gibt's auch in meinen Träumen, keine Sorge. xD
  2. Jap, bist du. ^.^
  3. Das hängt alles mit deinem Unterbewusstsein zusammen: Hast du am Tag irgendwas über Zombies gelesen, laufen die dir in den Träumen hinterher, etc. :D
  4. Ähh... Jaaa?! :D xD
  5. Siehe Punkt 3. ^^
  6. Musst du auch nicht, um wirr zu träumen. Oder denkst du, Leute im 17. Jahrhundert hatten keine Träume, nur weil sie keinen Fernseher und keine Horrorspiele hatten?!
  7. Nochmal: Siehe Punkt 3. :))

LG Crazy :))

Was möchtest Du wissen?