verrückte Partyspiele gesucht...!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir haben immer "Assoziations-Kreis" gespielt. Jemand in der Runde sagt ein zufälliges Wort. Der nächste muss (!!) darauf das Wort sagen, was ihm als erstes in den Sinn kommt. Beispiel: Person 1: Brot Person 2: Bäcker

Oft ergeben sich die verücktesten Sachen. Die Leute müssen aber wirklich das erste sagen, an das sie denken. Ansonsten wird es langweilig.

PS: wenn ihr es etwas interessanter gestalten wollt, fügt die Regel ein dass bei bestimmten Worten das Spiel aufhört und die Person die es gesagt hat muss irgendetwas machen. Am besten nehmt ihr die häufigeren Wörter ;)

Danke, klingt spannend :)

0

Mach ein Saufspiel, indem du eine Fruchtbowle oder ähnliches vorbereitest, und ihnen sagst, da wäre ne Menge Alkohol drin (in Wahrheit natürlich nicht!). Lass sie das trinken und erfreu dich am Placeboeffekt ;)

Was möchtest Du wissen?