Verrückte Nachbarn, was tuen?

3 Antworten

Den Vermieter um Klärung bitten.

Wenn da weiterhin kein Besuch möglich ist, würde ich auch eine Mietkürzung androhen.

Wenn die Nachbarn Dich bedroht haben, dann würde ich sie wegen Bedrohung bei der Polizei anzeigen.

Bei solchen Leuten hilft nur aus allen Rohren zu feuern.

Das ist auch aus meiner Sicht der einzige Weg, um zu einer befriedigenden Lösung zu kommen. Nicht Du bist der Störer, sondern Deine Nachbarn!

0

Einfach nicht mehr die Türe öffnen, wenn es real nichts zu beanstanden gibt.

Denn je mehr Du bezeugst Rücksicht zu nehmen und , und .... desto mehr werden diese Menschen fordern.

Für wenige Euro einen Zwischenschalter zum abstellen der Klingeln einbauen hilft auch weiter.

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,wenn's dem bösen Nachbarn nicht gefällt

Darf ich zu Hause kiffen?

Situation wäre die dass ich draußen auf meinem Balkon sitze und einen durchziehe.. dürften die Nachbarn dann die Polizei rufen? Und kann mir die Polizei etwas anhaben?

...zur Frage

Darf ich die Person festhalten wenn sie sich mir nähert trotz einstweiliger Verfügung?

Ich habe eine einstweilige Verfügung erwirkt nach Gewaltschutz Gesetz .

Nun stand diese Person wieder vor der Tür bzw war trotz Beschluss zu Besuch bei meinem Nachbarn .

Darf ich die Person festhalten bis eintreffen der Polizei ?

...zur Frage

Kein WLAN, kein Telefon, Vodafone, K - classic kein Netz, Haus Antenne TV alles am rauschen bei wem auch?

Hallo liebe Comunity,

seit 10 min liegt bei mir und den Nachbarn alles still.

Mal eben uins letzte Jahundert geschmissen :(

Das seit Gesten einige Mobilfunk Anbieter Probleme haben ist ja bekannt aber jetzt komplett das WLAN und die Hausantenne fürs TV?

Und sogar Nachbarn klagen das bei denen nichts mehr geht.

jemand ne Ahnung was das sein kann?

oder bei jemandem vl genau so eine Situation?

PS wohnen in einer klein Stadt

...zur Frage

Als Minderjährige Alkohol auf einem Privatgrundstück

Was kann die Polizei machen wenn ich mit ein paar Freunden 15-16 auf einem Privaten Strand Grundstück Alkohol trinke und in Zimmerlautstärke Musik höre (3 18jährige waren dabei) und nach 00.00???

...zur Frage

Nachbarn reden zu laut haben Besuch?

Also ich kann nicht schlafen da mein nachbar besuch hat und das gerede einfach zu laut ist.

Ich musste vor 2 Wochen schon die Polizei rufen weil er techno um 2 uhr morgends hört und die tür nicht aufmachte.

Ich glaub der versteht das nicht...darf er so laut mit mehreren leuten reden? Was soll ich machen? Find das schon terrorisierend.

...zur Frage

Warum dröhnt eine mobile Klimaanlage einer Wohnung durchs ganze Haus?

Hallo.

Ich habe eine mobile Klimaanlage in meiner 100 Quadratmeter Wohnung. Und zwar auf der 25 Quadratmeter großen Galerie. Dabei hängt der Schlauch mit Fensterabdichtung beim geöffneten Fenster raus.

Die Nachbarn teilten mir mit, dass sie ein unangenehmes Surren/Rauschen/Brummen wahrnehmen, was das sein könnte. Ist wohl meine Klimaanlage. Die eine Nachbarin hört es leicht, wenn sie auf dem Balkon sitzt. Der Nachbar unten hört es im Schlafzimmer. Die Klimaanlage hat einen Geräuschpegel von 50db. Die dürften bei den Nachbarn aber nicht ankommen. Können Sie sich da tagsüber beschweren?

Ich habe dann beobachtet, dass ich im Treppenhaus das Summen (eher ein Dröhnen) auch höre. Wenn ich dann meine Wohnungstüre aufmache, dann muss ich fest dagegen drücken, weil mir starker Wind entgegen kommt. Ist die Tür dann auf, ist der Wind weg. Also enormer Druck auf der Tür. Bei offner Tür hört man dann die Klimaanlage im Treppenhaus komischerweise nicht mehr dröhnen, höchstens den Lüfter dann.

Ich habe dann testweise ein Fenster im Erdgeschoss meiner Wohnung aufgemacht und dann ist auch der Wind an der Tür weg und man hört die Klimaanlage bei geschlossener Tür im Treppenhaus nicht mehr.

Was ist das? Und kann ich was dagegen tun, will nicht immer ein Fenster offen haben.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?