Wie heißt diese verrückte Kindersendung gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielstrasse ?

10

das kann sein, hast du da einen link oder so?

0

Das war eine schöne Sendung "Dream Street - Buddy aus der Spielzeugstraße". Das lief noch 2002. Deine Beschreibung war echt gut. Leider finde ich davon auch nichts.

hallo ich suche den namen dieser serie jetzt schon 1 jahr ! weißt du jetzt wie sie heißt ? könntest du es mir dann bitte sagen ? das wäre so suuuuuuuuuuuper ;)