Verrückte Idee für ein zweites Date gesucht

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also wie wäre es denn mal mit einem schönen Spaziergang?Dabei kannst du über ihn etwas erfahren und er über dich.Kostet auch nichts.Anschließend lad ihn zu einem Essen bei dir ein was du ja vorbereiten könntest.Und das es Essen gibt erzählst du ihm wärend ihr unterwegs seid.Er ist dann ja nicht darauf vorbereitet...Hat doch auch früher funktioniert,oder?Liebe geht durch den Magen...

Achso,vergessen-mach nen schönen salat als Vorspeise-Gurken tomaten etc. kann man ziemlich witzig schneiden.Vielleicht sein Name auf dem teller legen?

0

Es ist immer gefährlich, zu dick aufzutragen. Wie willst Du das beim 3. oder 4. Date toppen? Und wenn Du ihn wirklich näher kennen lernst, was passiert, wenn er beim 10. Treffen merkt, dass Du vielleicht doch nicht so spühend bist, wie er zunächst geglaubt hat.

Und außerdem: Wenn schon, dann lass IHN doch auch mal creativ sein.

Macht doch ein Picknick! Jeder von euch kann ja nen Teil der Sachen mitbringen, dann wird's auch ned teuer! Auf www.date-ideen.de kannst du auch nochmal schauen.

Was möchtest Du wissen?