Verrückte Hippie PARTY! o.O? Brauche hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ziehe was blumiges an.Vielleicht einen langen Rock,wenn Du hast.Behalte Deine wilde Mähne.Mache Dir ein paar Blumen ins Haar.Zu essen holen,kannst Du,was Du möchtest.Ich würde an Deiner Stelle jede Menge Luftballons auslegen,wenn Du kannst ein paar Poster von Jimi Hendrix usw,dazu aufhängen.Oder einfach selber was malen.Was knalliges mit Blumen und Herzen und Peacezeichen.Und nun wünsche ich Dir schon viel Spaß.lg

LolaFee98 14.07.2011, 18:49

Ja das mit dem Rock wäre echt totaaaaaaaaaaaal gut aber leider hab ich keien.. vl muss ich mir den dann aber kaufn gehen :S =) Danke aber!

0
LolaFee98 14.07.2011, 18:49

Ja das mit dem Rock wäre echt totaaaaaaaaaaaal gut aber leider hab ich keien.. vl muss ich mir den dann aber kaufn gehen :S =) Danke aber!

0
blackcat007 14.07.2011, 18:51
@LolaFee98

zuerst einmal danke für Deinen Stern.Mit dem Rock,musste mal schauen,ob es sowas gibt.Vielleicht hat Deine Mom so etwas oder in der Richtung.

0

Hallo, erstmal solltest Du auch die richtige Musik haben, aus den 1960ern. Klamottenmäßig: Jeans, weiße T - Shirts, weit bunte Hemden. Was die sonstigen Sachen betrifft: Es gibt ein Musical, es heißt "Hair" - kann sein, dass es den auch im Netz gibt, musst Du halt checken.

Viel Glück

ach du scheiße xD 13 und dann sowas

LolaFee98 14.07.2011, 18:47

XD ahahah tjaa ich bin einbisschen GAGA & dann muss sowas sein ^^ ;)

0

Was möchtest Du wissen?