Verrückte Freundin verkraftet Trennung nicht?

4 Antworten

Tut mir leid, aber das ganze klingt ganz arg nach einem Troll Beitrag.

Wenn es wirklich ernst ist, mache ihr eine klare Ansage, wenn das nichts bringt, solltest du mit einem Anwalt sprechen, ob du eine Kontaktsperre gerichtlich erwirken kannst.

Wie bist Du denn drauf? Irgendwann hast du sie ja mal geliebt und das sollte dir auch bewusst sein. Rede in Ruhe mit ihr und mach ihr ein für allemal klar das deine Gefühle weg sind. Offen reden bringt evtl. mehr als zu ignorieren und wegzusehen. Kapiert sie es dann immer noch nicht, dann geht es eben nicht anders als nicht zu reagieren.

was kann ich tun damit die olle mich in ruhe lässt?

Gar nichts tun ist das allerbeste. Sperren, ignorieren, auf keine Diskussionen einlassen.

Was möchtest Du wissen?