Verrückte Fackten gesuch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hitler aß bis zu 9 Tafeln Schokolade täglich

Schildkröten atmen genauso durch die Lungen und die Atemröhre im Mund wie wir Menschen.

Ansonsten solltest du wissen, dass Piloten von Flugbooten in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts auch ein Kapitänspatent zur Fahrt auf hoher See benötigt haben.

Ich habe die interessante Info für dich, dass "Fakt" ohne c geschrieben wird.