Verrückte Dinge, die man mal getan haben muss!

8 Antworten

bei einer autowerkstatt oder anderen werkstatt angerufen und kaffe und pizza bestellen :D .... sich in sand einbuddeln .. in bekini/ badehose/badesachen durch die stadt laufen.. xDD

"König" spielen (Ableger aus Werner). Ihr macht irgendwelche Spiele (zum Beispiel Tankstellenbingo) und wer gewinnt ist König. Der darf bestimmen was gemacht wird und was das nächste Spiel ist. Wir sind das letzte mal am nächsten Tag im HeidePark gelandet. Was für ein Wochenende

Hört sich sehr gut an:D aber was ist Tankstellenbingo?

0
@Hinnak

Bei Tankstellenbingo musst Du tanken und z.B. bei 5€ aufhören Du darfst nicht mehrmals drücken. Der nächste ist dann mit 10€ dran usw. Wer dann am nähsten an seinem Betrag dran war hat gewonnen.

0

besoffen, nackt und wie von Sinnen schreiend durch deine Wohnsiedlung rennen. :D

Verrückte Aktionen für meine Plansüchtige Freundin

Guten Abend!

Ich habe eine Freundin, die ist unglaublich planungssüchtig, die würde am liebsten ihr ganzes Leben durchplanen. Und diese Freundin will kurz nach Weihnachten ihren 18. Geburtstag feiern, sie hat ihn natürlich schon bis auf die Sorte ihres Kuchens durchgeplant. Uns geht das ein bisschen auf den Zeiger, und so haben wir beschlossen, ihre Party ziemlich aufzumischen. Ein verrücktes Geschenk hätten wir schon mal (Sie hat natürlich schon geplant, was wir ihr schenken dürfen, was sich auf Bücher und Kerzen beschränkt) jetzt brauchen wir noch irgendeine durchgeknallte Aktion. Ich dachte an so was wie eine Schnitzeljagd, aber wir sind noch am Sammeln von Ideen und dann hab ich mir gedacht, ich könnte hier noch nachfragen, ob jemandem was tolles einfällt. Bitte nichts mit Alkohol, wir haben viele Minderjährige und Antialkoholiker dabei. Es sind auch nicht so unglaublich viele Leute...

Ich würde mich über Ideen freuen!

Einen schönen Abend euch allen noch!

...zur Frage

(Pop)Songs zum Thema Freundschaft gesucht - wer hat Ideen?

Hallo zusammen!

Im Sommer kommenden Jahres feiert die erste aus unserer Mädelsclique ihren 30. Geburtstag. Da auch eine große Party geplant ist, wollen wir eine besondere Einlage für sie machen.

In Zusammenarbeit mit einer befreundeten Coverband, die eventuell sowieso auf der Party spielen wird, wollen wir (eine Handvoll Mädels) ein Medley aus verschiedenen bekannten (Pop)Songs zum Thema Freundschaft singen.

Nun geht es natürlich im ersten Schritt darum, möglichst viele Lieder zusammenzutragen und daraus die rauszusuchen, die uns passend erscheinen, die einen eingängigen Refrain haben und relativ leicht zu singen sind.

Ein paar Ideen hatte ich schon, aber so wirklich viel fällt mir leider nicht ein. Da wir uns am Samstag das erste Mal zum Besprechen treffen, dachte ich, ich frage mal hier, vielleicht kommt so ein bisschen was zusammen.

Also: Was sind eure liebsten Songs über das Thema Freundschaft? Am liebsten natürlich deutsche Songs (damit uns auch alle verstehen ;) ), aber ich freu mich auch über eure Ideen in anderen Sprachen!

Danke schon mal!

Liebe Grüße, Katja

...zur Frage

Partysüchtig?

Ich befinde mich derzeit in einer komischen Situation .. schon lange fällt es mir schwer weniger feiern zu gehen oder einfach mal gar nicht feiern zu gehen .. jedes mal muss ich mich jedes wochenende besaufen Drogen etc. Sind auch dabei... Die tage danach sag ich mir Dann jedes mal jetzt ist Schluss ich zieh wieder mit dem Sport durch .. und ich schaff es einfach nicht.. also hab jetzt seit Samstag nichts getrunken .. und irgendwie hab ich einfach total das Bedürfnis nach Party, Frauen kennenlernen ich habe irgendwie keinen Spaß wenn ich mich nicht in den rausch betrinke .. der normale Alltag ist teilweise sinnlos für mich bzw. Macht mir kaum Spaß.. früher war das anders vielleicht kennt das ja jemand es fällt mir schwer mich anderweitig zu beschäftigen meistens ist es am Wochenende nach dem Feierabend dann bekomme ich immer Motivation zum feiern.. Ich wohne in einer Großstadt und bin 24 grade geworden .. Ich meine irgendwann muss ich ja mal den Ernst des Lebens wahrnehmen .. Ich bin oft antriebslos und habe bock auf gar nichts und die schulischen Leistungen leiden darunter total in 10 Monaten habe ich meine Prüfungen ich habe zwar noch Nachhilfe nebenbei aber etwas bedenken habe ich schon ich hoffe nur dass sich irgendwann mal alles wieder normalisiert wie früher und dass ich wieder Spaß im Alltag finde ..

...zur Frage

Respekt vor Alkohol verschwinden lassen?

Bitte lest euch alles durch und nehmt die Frage ernst und antwortet dementsprechend mit einer hilfreichen Antwort.
Also ich bin m16 und habe ziemlichen Respekt vor Alkohol. Früher hatte ich das selbe mit Cola und trinke bis jetzt aus Spaß keine Cola. Ich vermute das jetzt das selbe mit Alkohol der Fall ist. Ich weiß nicht warum ich ihn nicht richtig trinke, ob wegen dem gesundheitlichen Aspekt oder wegen etwas anderem. Bis jetzt hab ich höchstens ein bier an einem Abend getrunken oder ein Glas Sekt, mehr aber nicht. Ich will einfach auch Mal so feiern wie die anderen in meinem Alter nur habe ich nicht viele Partys oder feste, Abende an denen getrunken wird, weil viele wissen, das ich eben nicht trinke bzw. weil ich generell nicht so der Party Mensch bin. Also ich bin eher der Brave der kein Mist baut oder mit Freunden abends nochmal raus geht. Ich will einfach nicht mehr so viele Hemmung haben, was Alkohol angeht. Ich weiß das ich diese Einstellung eigentlich positiv nutzen sollte, da ich dadurch mich nicht tot saufe, allerdings will ich mit Verstand Alkohol trinken können. Habt ihr vielleicht das ähnliche Problem und habt vielleicht ideen was ich machen könnte um diese Hemmung zu lösen ? Bitte schreibt ernstgemeinte Antworten. Ich beantworte auch gerne weitere Fragen wenn welche auftauchen. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Fühle mich einsam, habe keine Freunde und es kommt mir vor als ob ich die Zeit meines Jung-seins verschwende?

Hallo! Also ich bin vor kurzem 20 geworden und in meinem Leben fehlt irgendwie der Sinn. Ich fühle mich einsam - vorallem abends im Bett. Ich stelle mir immer vor jemanden neben mir liegen zu haben, der mich streichelt oder berührt. Ich habe eigentlich keine Freunde, sondern eher gute Bekannte mit denen man sich nicht all zu oft trifft bis gar nicht. Vor allem am Wochenende könnte ich immer weinen, wenn ich aif Facebook sehe, dass andere (die ich nicht so gut kenne) gerade auf einer Party sind oder meine Brüder fast am Wochenende fast nie Zuhause sind, weil sie mit ihren Freunden Fußball spielen, im Schwimmbad sind oder wohin fahren. Und ich sitze 24/7 in meinem Zimmer. Ab und zu gehe ich laufen oder shoppen. Aber alles immer alleine. Ich möchte so gerne wieder mal auf eine Party gehen und so richtig die Sau raus lassen. Oder mit jemandem durch die Nacht fahren ohne Ziel und über Tiefgründiges reden. Endlich wieder einmal bisschen Blödsinn machen, wo man Ärger bekommen könnte, deshalb aber das Adrenalin durch den Körper fließt und man sich lebendig fühlt.

Meine Hobbies sind Tanzen, Reisen usw. Bei uns in der Gegend gibt es leider keine Tanzgruppe in meine Richtung und fürs Reisen brauche ich Freunde. Mein Alltag ist immer der gleiche: aufstehen, arbeiten, essen, bisschen Sport oder lesen, bisschen am Handy rumsurfen, schlafen.

Ich bin anfangs leider sehr schüchtern und öffne mich nur schwer. Wie kann ich richtige Freunde finden? Bitte, könnt ihr mir irgendwie helfen? Ich bin jedem dankbar für eine Antwort!

...zur Frage

Einige Zeit in einem Dorf / Lebensgemeinschaft abgeschottet von der Außenwelt leben?

Hallo:)

ich habe vor ein paar Tagen mein Abitur geschrieben und möchte jetzt erstmal ein Jahr Pause machen bevor es zum studieren geht.

Bisher war der Plan ein halbes Jahr Geld zu verdienen und dann ab ins Ausland. Allerdings hab ich mir bisher nicht wirklich Gedanken gemacht in welchem Umfang dass passieren soll.

in Letzter Zeit habe ich immer mehr das Bedürfnis der westlichen Welt hier zu entfliehen und ein Leben irgendwo ohne Internet, ohne Kontakt zu dem Alltag Stress, der Hektik etc zu führen.

habt ihr Ideen wo man sowas umsetzen kann? Mein Onkel hat einige Zeit in einem buddhistischen Dorf gelebt, dort hat man sich weitestgehend selbst versorgt hatte nicht wirklich Anschluss zur Außenwelt und konnte einfach mal wieder zu sich selbst finden. So etwas in der Art würde mir sehr gut gefallen (und besonderes der Buddhismus spricht mich auch sehr an)

Weiß jemand so etwas in der Art? Kann auch etwas anderes sein wichtig ist mir nur diese Abschottung vo der Außenwelt und dass man einfach mal wieder Ruhe und Zeit hat sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, zu meditieren etc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?