Verrückte Beziehung

9 Antworten

Ich weiß jetzt nicht wie alt Ihr seid, Aber Dein Freund sagt, er wäre noch jung. Das ist ein Zeichen, dass er sich noch nicht wirklich binden will in meinen Augen. Oder nicht mehr. Das viele Hin und Her zeigt das ja auch. Es ist seine erste Beziehung, schreibst du, und viele junge Männer wollen zwar eine Freundin, aber nicht wirklich schon eine feste "ewige" Beziehung. Er ist ja auch nicht mit Dir zusammen, weil er will, sondern weil Du ihn mit "Sitzstreik" in weinendem Zustand sozusagen erpresst hast. Das macht natürlich ein schlechtes Gewissen und dann kippt er wieder um. Ihr werdet über kurz oder lang vor demselben Problem stehen. Ist das Liebe, jemanden zu erpressen? Das musst Du selbst entscheiden.

Ich mein das nicht bös oder persönlich, ist nur meine persönliche Meinung zu Deiner Frage. Liebe Grüße

Wenn er keine Gefühle mehr hat, dann hat es keinen Sinn. Diese Gefühle kommen auch nicht mehr. Du solltest das akzeptieren.

Manche Beziehungen funktionieren leider nicht. Tut mir leid dir das sagen zu müssen. Und natürlich vergehen die Gefühle mit der Zeit, aber es bleibt eigentlich die richtige " Liebe". Zumindest wenn er diese Art von Gefühlen noch für dich hat. Anscheinend sieht es ja leider nicht so aus. Die Frage ist also, ob du noch weiteres Leid ertragen willst, oder aber einen Schlusstrich ziehst. 9 mal zusammen.....also da läuft definitiv was falsch!

Beziehungsstress was jetzt?

Also es gibt da so ein Mädchen mit der ich in letzter Zeit oft unterwegs was. Sie heißt juliana (juli). So und nach einer Zeit haben sich bei mir gefühle zu ihr aufgebaut...

So und jetzt das Problem: Ich hab eine Freundin die ich über alles liebe...

ich habe allerdings auch das Gefühl das die Beziehung nicht mehr lange hält da wir uns über viele Kleinigkeiten streiten

Trotzdem liebe ich sie halt noch aber irgendwie werden die gefühle zu Juli immer stärker könntet ihr mir vielleicht ein paar Ratschläge geben was ich machen soll

...zur Frage

Können gefühle nach einer woche verschwinden nach 3 monaten beziehung?bei jungs?

Beziehung /gefühle /trennung

...zur Frage

Nach einer Woche in einer neuen Beziehung

Hallo ich wollte wissen was die Problematiken sind, wenn man über 1 Jahr zusammen war, und dann nach einer Woche in eine neue Beziehung sich findet. Können die Gefühle echt sein oder ist er/sie nur ein Lückenfüller ? Also gespielte Gefühle Was könnte passieren wenn sich der Ex wieder meldet ? (Der verlassen wurde) Kann so eine Beziehung überhaupt von dauer sein wenn man mit der Absicht in die neue Beziehung eingeht das man angst hat alleine zu sein ? Hat man da überhaupt zeit die Trennung zu verarbeiten, da man die Gefühle durch den Partner unterdrückt ?

MfG Duck1993

...zur Frage

Wie kann/sollte sich eine langjährige Liebe anfühlen?

Welche Gefühle habt ihr euren Ehemänner oder langjährigen Partnern gegenüber? Welche Rolle spielt Verliebtheit, Attraktivität & Äusserlichkeiten des Partners? Wart ihr zu Beginn der Beziehung verliebter als jetzt? Ist Liebe auf eine lange Zeit eine Entscheidung?

...zur Frage

An alle Mädchen, was bedeutet der Beziehungsstatus bei euch?

Wenn ein Mädchen den Beziehungsstatus von nichts, also früher war nie einer drin, aber wenn jetzt plötzlich da steht:

Beziehungsstatus: Kompliziert

Heißt es das man evtl. noch keinen Partner hat, aber sich mit jemanden etwas besser versteht?

Oder ist man schon vergeben aber es ist vielleicht eine stressige Beziehung oder gar Fernbeziehung?

Ich Frage deswegen weil ich das Gefühl habe, ein Mädchen aus meiner Klasse macht mir Anzeichen bzw. Hoffnung, obwohl der Beziehungsstatus schon 2-3 Wochen so drinne steht und wie gesagt davor nie ein Beziehungsstatus drinne stand...

...zur Frage

Mein Freund hat Gefühle für seine Ex- Freundin, wie bekomme ich diese Gefühle weg?

Hallo zusammen, Mein Freund und ich sind schon ewig zusammen, nur jetzt hat er wieder Gefühle für seine Ex- Freundin bekommen. Die Gefühle sind nicht stark aber ich will das sie wieder weg gehen! Das ist meine erste Beziehung, die ernst ist und ich will ihn nicht verlieren. Wir fahren jetzt dann 1 Woche weg und in dieser Woche will ich es schaffen, dass er keine Gefühle mehr für sie hat. Kann mir bitte jemand helfen wie ich das schaffe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?