Verrückt vor Verliebtheit?Wie geht ihr damit um?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WOW ! sei froh , dass nennt man wahre Liebe ! seit ihr denn nicht zusammen ? das was du schreibst, hört sich an wie das perfekte Liebespaar!

blondiendh 15.06.2011, 19:45

Ist etwas komplizierter aber danke :)

0

Mann oder Maus ?? :D Sprech ihn darauf an ^^3 Jahre ?? wtf o.O

blondiendh 15.06.2011, 19:44

Danke, das ist etwas komplizierter. Wenn ich das erklären würde, würden mich die meisten für tatsächlich verrückt halten. :D

Nein ernsthaft: er weiß es, ihm gehts genauso - aber wir können aus gewissen Gründen nicht zusammen sein.

Aber das gehört nicht zu dieser Frage. Vielleicht stell ich demnächst eine darüber ;)

0

Das ist einfach nur echte Liebe...!

blondiendh 15.06.2011, 19:44

Tja nur mich macht es irgendwie verrückt weil ich wieder klar denken will :D

0

Was möchtest Du wissen?