verrückt vor eifersucht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habs gelesen.Die beiden vertrauen sich,aber man weiß nie bei so ner großen entfernung. schreiben 60sms pro tag und so....Verrückt vor Eifersucht sollte man also nicht so wörtlich nehmen. ist ja nur die schlagzeile, damit das jeder liest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von junigloeckchen
03.06.2011, 15:32

Danke! Habe ich auch schon gehofft, also dass die Schlagzeile mehr oder weniger nur war, damit man das liest.

0

Ja das stand in der Bravo.Da steht drin dass sich ein paar Leute unterhalten und der Name Sarah Engels fällt. Pietro reckt dann sofort den Hals und fragt "Was ist mit Sarah?"Und dann steht halt noch drin wie sie sich immer vermissen und das sie voll oft telefonieren & sms schreiben und bla ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist aber n bisschen übertrieben. Pietro und Sarah sind halt beide sehr eifersüchtig. Aber dafür haben sie Volker Neumüller als Aufpasser. Er ist ja der Manager von beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?