Verrückt viel Glück/Zufall?

3 Antworten

Nett.

Und wie oft im Leben hast Dich schon geirrt?

Es gibt nun einmal Menschen, die in einigen Bereichen des Lebens besser funktionieren als andere oder in anderen Bereichen.

Dafür kannst Dir vielleicht keine Namen merken, bist fremdsprachunbegabt oder eher orientierungslos, schusselig oder hässlich (;

Betrachte es einfach als Gabe, dass in der Lage bist, bestimmte Situationen richtig einzuschätzen oder Dich an Nebensächlichkeiten schnell erinnern zu können.

naja, ich hab ein kurzzeitgedächtnis eines fisches..

0

Bleibe ruhig und höre einfach öfter an dich selber, eine große Hilfe für dich, aber erzähle es nicht in jeder Ecke, Gabe ist Gabe, oder nur Glück, aber böse Neider gibt's überall ;)

Alter du bist gott

Kann ich ihn einfach besuchen?

Also ich habe eine sehr wichtige frage und ich hoffe das manche sich jetzt zeit lassen um diesen langen text durchzulesen.

also es gibt da ein jungen in den ich sehr verliebt bin, wir schreiben oft und haben auch schonmal miteinander geredet. ich habe ihn heute gefragt ob er zeit hat und er hat gesagt das bis 16 uhr sein freund noch da ist...

& dann habe ich mir überlegt, ob ich nach 16 uhr ihn einfach besuchen soll, weil ich ihn echt sehr vermisse & ihn wieder sehen möchte!Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, weil ich angst hab, das er dann denkt das ich total anhängig bin oder ihn stalken würde..

Und was soll ich antworten wenn er mich fragt was ich hier mache oder ob ich verrückt bin?

...zur Frage

wieso ist überall die zahl 88 zu sehen -?

jeder weis ja was die 88 heißt

ich sehe diese zahl überall in deutschland und sehr oft

das ist ziemlich erschreckend und verstörend

z.b. rechnet meine lehrerin immer aufgaben, wo das ergebnis 88 ist

ich denke mir dann immer, dass sie die aufgabe zuhause ausprobiert hat und extra die aufgabe so erfunden hat das das ergebnis 88 ist

letztens war ich bei meinem opa und der hat ein sudoku heft (so ein ähnliches wie im bild) und da stand auch drauf: 88 neue sudokus

?!?!?!? wieso müssen es genau 88 neue sudokus sein? wieso nicht 87 oder 89?? das ist krank

und die 88 war auch noch in rot

vorhin habe ich wegen ausbildungsplätze und wie viele es gibt mit nem hauptschulabschluss im internet gesucht, und bei google.de war der titel von der seite: Liste mit 88 Ausbildungsplätzen

ich habe tausend weitere beispiele wo mir die zahl 88 zumindest 3 oder mehrmals in der woche begegnet!! das beunruhiggt mich sehr und verstört mich auch zudem extrem!!

ich würde mich über euren rat freuen, was ihr mir ratet mit dem umzugehen!! ich bin am übrlegen ob ich damit nich zur polize gehen soll egen verdacht

...zur Frage

Wie deutet man die Zusatzzeichen beim Halteverbotsschild?

Hallo,

habe seit kurzen den Führerschein und weiß ehrlich gesagt immernoch nicht genau wie man die Zusatzzeichen deutet. Z.B.: Eine Einbahnstraße, auf beiden Seiten parken Autos. Auf einer Seite ist ein Halteverbots mit 2 Richtungspfeilen. Darunter ein Zusatzschild wo steht "Mo-Fr 7-10h und 16-22h nur Bewohner mit Parkausweis". Heißt das, dass ich von 10-16 Uhr und von 22-7 Uhr dort als nicht Bewohner nicht parken darf? Oder ist es genau das Gegenteil?

lg Kostros

...zur Frage

Polyphasischer Schlafen

Hey Leute wie oben schon gesagt brauch ich ein Polyphasischer Schlaf aber ich finde nichts was zu mir passt wegen Schule.

Was ich will: 6 Uhr auf Stehen 22 Uhr Schlafen 2 Stunden in der Nacht aufstehen (weil ich einfach besser lernen kann in der Nacht) (wieviele Nickerchen habe ist Egal) nur nicht während 7-13 und 14- 16

...zur Frage

Nach 20 Uhr ins Kino als Minderjähriger?

Hallo Community :) Ich bin 14 Jahre alt und wollte am Freitag mit meiner Schwester zu Nerve ins Kino gehen. Die Vorstellung begann 20:20 Uhr aber ich bin nicht rein gekommen. Mir wurde gesagt ich müsse einen Ausweis und die Eiverständniserklärung der Eltern vorzeigen. Der Film wäre 22:15 zu Ende gewesen. Aber ich darf doch als 14 Jähriger nur bis 22 Uhr im Kino sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?