Verrückt nach Schwarm?

4 Antworten

Welches Mädchen isr es ? Ist schon was aus euch geworden ? Du musst versuchen mit ihm zu sprechen und Gefühle hervorzuholen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprecht miteinander, lernt euch besser kennen

Und wann hört die schwärmerei auf ?

In zwanzig jahren vllt

0

cool dann lasse dir 20 jahre zeit

0
@Victoria338

kann ich eigentlich nichtmal ernst nehmen, bin wohl nicht der einzige der so denkt, da es wahrscheinlich eh nicht funktionieren wird und du dir dir hälfte einbildest. aber naja, versuche es, wenn du glücklich damit wirst...

0

Ihn vergessen

Nein!

0
@Victoria338

Du scheinst ja deine Antwort dann schon zu wissen, also warum fragst du...

Ich kann dir gleich sagen wie es ausgeht...

0
@Victoria338

Einer von euch beiden wird heulend auf dem Bett liegen und er wirds nicht sein ;)

1

Was möchtest Du wissen?