Verrückt, nach ihm...?helft mir bitte!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Situation ist ganz "normal" in der Liebe. Du brauchst dir darum keinen Kopf machen, das ist halt Liebe! Eifersucht, Angst um den Partner gehören einfach dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verliebt ;-) sei froh, dass du mit ihm zusammen bist und keinen Zweifel hast es könnte der Falsche sein. Ich weiß ja nicht wie es ihm mit dir geht, aber wie es aussieht läuft doch alles bestens.

Mit 16 Jahren ist das nicht ungewöhnlich ! Wäre es mit 20 oder 30 (...) natürlich auch nicht ! Aber solche Einträge habe ich hier schon öfters gelesen, das es junge Mädchen gibt die Angst haben sie wären ''süchtig nach ihrem Freund''.

Wie kommt er dir denn entgegen, denkst du es geht ihm genau so wie dir ?

LG (m24)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPrinzessxy
08.12.2015, 19:31

Ich glaub ich bin anhänglicher. Aber dass er mich liebt weis ich zu 100%

0

Was möchtest Du wissen?