verrückt nach dir

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir scheint, dass Du an einen Love-Scammer geraten bist.......lass die Finger davon. Wenn er Dich genügend eingeseift hat, braucht er plötzlich Geld und erwartet Deine Hilfe !!

Er hat einen 25 jährigen sohn ....er arbeitet bei der Nasa als Ingeniuer und ist viel auf Reisen Beruflich .

1
@Holly62

Genau.....sie geben sich immer für "Höhere" aus.....-))

Google mal nach Love-Scammer..........die Masche ist bekannt......

5
@BEAFEE

Danke für den Stern.....ach ja, blockiere ihn, sonst bekommst Du keine Ruhe !

0
@BEAFEE

Gestern hat er mir geschrieben .....das er kein Love scammer ist ohne das ich ihn darauf Aufmerksam gemacht habe ......und das was er geschrieben hat stimmt alles sagt er .Und er will kein Geld von mir oder sonstigen ..er hat Studiert und er hat genug geld haus u.s.w. seine Frau ist an schwerer Krebskrankheit gestorben ...und das ist auch wahr ...es hat lange gedauert bis er das verarbeitet hat . Er möchte gerne eine neue Beziehung für die Zukunft und er wird mich auch einladen zu sich Nachhause ...wir schreiben skype erstmal eine weile ...dann kommt er mich besuchen und nimmt sich in stuttgart ein hotel ...Man darf nicht alles schwarz sehen .Es gibt solche Betrüger ..verbrecher u.s.w. Muss aber nicht immer sein .

1

Von dieser Art Bekanntschaften zu suchen liest man doch immer wieder und..leider fallen auch immer auch genügend Frauen darauf rein.

Du solltest sehr sehr vorsichtig sein und wie BEAFEE schon geschrieben hat..irgendwann wollen sie nicht nur deine Liebe sondern eher noch viel mehr dein Geld!?

"Gibt es sowas das man nur durch ein Foto sagt das man verrückt nach einem ist "

Anscheinend ja. Ob das glaubwürdig ist - das musst Du selbst wissen.

Es ist sehr schwer das so rauszu finden .

0
@Holly62

Ist aber ebenso schwer, Dir einen wirklich guten Rat zu geben- wir haben ja nicht mal den Eindruck, den Du durch die Emails von ihm gewonnen hast..

0

Ich würde mal mit ihnen über ein Treffen reden oder ihr skypst oder Telefoniert mal damit ihr euch sicher seid das es alles kein FAKE ist!(:

über skype habe ich mir schon überlegt ..das werde ich tun .

0

Auf die Masche ist Schwägerin auch mal reingefallen. Keine Warnung konnte helfen, sie war im siebten Himmel oder noch höher. Der Absturz war dementsprechend tief und sehr ernüchternd.

Das Foto, das er ihr geschickt hatte, besaß auch eine Bekannte. Nur mit anderem Namen.

Was möchtest Du wissen?