Verrückt ich weiß aber bin ich ein Medium oder etwas anderes?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Falls der Beitrag wirklich ernst gemeint ist, dann wäre mein Rat zuerst einmal mit dem Anschauen und Konsumieren von Horror-/Fantas-/SF-Filmen und -Literatur aufzuhören oder verantwortlicher damit umzugehen. Soll heißen u.a. nicht den Bezug zur Realität zu verlieren und die Tatsache, dass es sich um Fiktion handelt klar vor Augen haben.

Wenn die "Phänomene" dann nicht verschwinden, denn niemand ist ein "Medium für höhere Mächte" oder sonst etwas in der Art, dann solltest Du unbedingt einen Neurologen und Psychater aufsuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist demnach die Auserwählte, und schon in die Matrix eingehackt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich dich mal in therapeutische Behandlung geben..oder egal was du nimmst, nimm weniger ...... es könnte aber auch schlafmangel sein oder einfach nur das du dir irgendwas einredest... vllt.. zuviel Ghost Whispere ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jetzt hab ich auch Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz klar der slenderman ist hinter dir her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm dich selbst ernst, und nimm alles um dich herum ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krass welche Antworten hier zu lesen sind. Sie hat doch das Recht zu fragen. Vielleicht hat deine Frage auch etwas mit der neuen sixx Sendung zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum esothorik Forum, weil ich glaube nicht, das du hier ernst gemeinte antworten bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?