Verrückt ein Foto der „Angebeteten" dauerhaft bei sich zu haben? Verliiiebt... (M17)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein im Gegenteil das ist total süß! Ich wünschte das hätte mein damaliger Freund gemacht. Ich finde es allgemein voll schön wenn Männer bzw jungs Gefühle zeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aaach... irgendwie doch total süß😁 wenn bloß alle jungs so wären😅... also diejenigencdie ich kenne... von denen wisste ich noch nicht einmal dass sie sowas wie gefühle haben😂😂

Joa also ich würd totaaaal nice finden wenn das ein junge für mich machen würde.

Ich würde dir empfehlen es ihr nach den sommerferien zu sagen, aslo was du für sie empfindest😆... vllt veruht das ganze ja auf gegenseitigkeit.

Ich bin eigentlich nicht der romantiker typ aba sowas is schon echt nice☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saluto
21.08.2016, 23:30

Haha, ja in der Hinsicht bin ich glaube ich etwas romantisch veranlagt 😝 Danke, auf so eine Antwort hatte ich gehofft 😉

0

Was möchtest Du wissen?