Verrückt aussehende shisha's?

2 Antworten

skinned big dead skull

Find die ak 47 shisha sieht am
Geilsten aus aber ist nur für deko zum rauchen nicht geeignet

Warum ist man als 15-Jähriger so verrückt nach „verbotene“ Sachen, sprich Illigales, Alkohol, Zigaretten, Shisha?

...zur Frage

Hookah shisha mit früchten?

Hallo,Ich habe mir eine art hookah tempel geholt und wollte die Bowl mit früchten befüllen nur das problem ist das sie oben schwimmen oder gar ganz durcheinander wie kann ich es am besten machen das es ordentlich aussieht und die früchte noch gut sichtbar sind. Den sie schwimmen oberflächlich und sind kaum erkennbar. Gibt es da tricks?
Danke im voraus:)

(Es sollte so wie auf den bilder. aussehen.)

...zur Frage

In eine Shisha Bar gehen unter 18?!

Meine Freundin (15) war letztens mit zwei weiteren Freunden (beide 15) in einer shisha bar. Sie sind reingekommen, weil sie älter aussehen als sie sind. Nun hat mich meine Freundin gefragt, ob ich (16) mitkommen soll, ein bisschen shisha rauchen. Ich hab nichts dagegen, nur ich habe echt angst , dass ich erwischt werde! Passiert denn was schlimmes, wenn ich erwischt werde? Hab echt keine Lust an meinem Geburtstag erwischt zu werden, denn sie will an meinem Geburtstag mit mir dorthin :p

...zur Frage

Shisha am besten verdichten (steckshisha, elmas )?

Habe meine shisha mit kreppband verdichtet aber wenn ich die shisha in die bowl stecke, will es entweder nicht rein oder ist bisschen undicht, habt ihr Tipps wie ich es mit kreppband besser hinkriege oder alternativen ? Am besten hausmittel

...zur Frage

Angst verrückt zu werden, geht das?

Momentan habe ich sehr viel Zeit und kann mir somit viele Gedanken machen. Ich steiger mich nur viel zu krass hinein und habe echt Schiss, dass ich dadurch verrückt werde und durch drehe. Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass ich die Diagnose Depressionen vor ca. einem 3/4 Jahr bekommen habe. Dementsprechend sehen meine Gedanken halt auch aus und sind auch häufig mit dem Tod verbunden. (Habe nicht vor etwas umzusetzen) Kann ich wirklich verrückt werden dadurch?

...zur Frage

Mehr Rauch bei der Shisha rausholen - Wie?!

Ich habe mir vor ca. 1 Woche das erstemal eine Shisha gekauft. Es ist eine 50 cm hohe, einfache Wasserpeife mit einem Schlauch. Habe auch schon ein paar mal geraucht, doch dabei festgestellt, dass ziemlich wenig Rauch rauskommt. Deswegen bitte ich hier um Tipps und Ratschläge, wie ich richtig dicken und vielen Rauch ausatmen kann.

Ich mache es immer so. Bowl füllen, dass das Rohr knapp im Wasser ist, Kopf mit bisschen Tabbak füllen, eine Lage Alufolie drauf, kleine runde Holzkohle mit Feuerzeug anzünden bis sie glüht und qualmt und auf die Alufolie (mit Löchern natürlich) drauflegen. Dann kurz anrauchen und.. ja kommt immer nur sehr wenig Rauch.

Wie macht man es richtig???

Greetz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?