Verrückte Abende in Leipzig?

2 Antworten

Wenn dir Clubs nicht zusagen, wirst du gerade in Leipzig nicht besonders finden.

Wenn ich sowas wie Bar oder Restaurant lese, können glaube ich kommen sowas wie Zoo oder ein Kletterwald auch nicht in Frage.

Naja es sollte etwas für abends sein, oder nachts. Und weil ich Bars etc mittlerweile langweilig finde, wäre ein Kletterwald schon ziemlich cool - aber kann man da abends was machen?

0

Was anschauen in Leipzig

Ich komme nächsten Monat für ca. eine Woche nach Leipzig. Hat jemand Geheimtipps was ich mir unbedingt anschauen bzw. besuchen sollte. Bitte keine Museen.

...zur Frage

Vor kurzem sagte mir ein Ausländer: Die Schweiz wäre ohne Ausländer ein langweiliges Land. Eig hat er ja nicht so unrecht. Wenn man sieht wie viele...?

Wie viele Clubs, Bars und Restaurants von den Ausländern eröffnet wurden. Was meint ihr? Wäre es in Deutschland auch so?

...zur Frage

Kneipe oder Club?

Ich hab keine Ahnung über das Nachtleben und nachts mit kollegen rausgehen, weil ich nie Interesse darin hatte, jetzt bin ich aber vor kurzem 18 geworden und will ein paar neue dinge kennenlernen, außer nachts am PC musik produzieren und songtexte schreiben. Ich hab auch nicht ganz viele freunde die in meiner stadt wohnen, also was wäre ein besserer Ort um nachts hinzugehen um neue Kontakte knüpfen zu können und einfach ein wenig spaß zu haben?Clubs oder Bars/Kneipen?

...zur Frage

Mädchen/Frauen mit Brille werden in Discos nicht angesprochen?

Hallo, ich habe mal eine Frage und antwortet bitte ehrlich. Diese Frage geht mehr an Jungs und Männer. Kann es sein, dass Mädchen/Frauen in Clubs, Kneipen oder Bars von den Männern eher ungern angesprochen werden? Ich weiß ja dass es geschmackssache ist, aber mit geht es speziel um partys,discos, clubs... wirkt man dann unattraktiv?

...zur Frage

Was kann man Nachts in Leipzig machen?

Wir fahren in den Urlaub mit Zug und müssen in der Nacht in Leipzig umsteigen. Müssen in Leipzig 2h warten auf unseren Zug. Was kann man in Leipzig am Samstag von 02.50Uhr bis 04.57Uhr machen? Danke :)

...zur Frage

Kopenhagen Insidertipps gesucht zu Party, Essen und Sightseeing?

Hello, meine Freunde und ich (alle w/16) fahren demnächst nach Kopenhagen und brauchen noch ein paar Insidertipps was Essen, Party, Sightseeing etc angeht. Am besten im Bereich Nørrebro/ Innenstadt. Paar Fragen: - Wo kommt man mit 16 in clubs/bars etc rein? - Gute empfehlenswerte Restaurants/Bars (nicht zuuu teuer) ? - Was sollte man in Kopenhagen unbedingt(!!) gesehen haben (nicht nur bekannte Sachen, halt paar Insider :))? Lg und Danke für eure Antworten :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?