Verruckelte Aufnahmen mit full-HD-CamCorder

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dies könnte natürlich an der Camera selber liegen. Billigkameras können HD-Aufnahmen nicht gut verarbeiten. Ich weiss jetzt nicht was es für eine Kamera ist, währe von Vorteilen wenn du das hinschreiben könntest. Evtl. auch da die Kamera nochnicht all zu oft benutzt wurde oder der Akku noch nie voll aufgeladen wurde. Aber eigentlich sollte ja jede Kamera gut gehen. Evtl. ein defekt. Kamera wenn möglichst umtauschen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Danke für Deine Antwort!

Wir haben beide in die falsche Richtung gedacht!

Weder die Camera ist defekt, noch ist die SD-Card zu langsam - NEIN! Auf meiner intensiven Fehlersuche und nach umfangreichen Recherchen auf diversen Webseiten sowie in anderen Foren und Testberichten, hat sich letztendlich die Wiedergabe als Fehlerquelle herauskristallisiert.

Für eine ruckelfreie Wiedergabe von Full-HD-Videos (1920x1080) braucht man nicht nur den entsprechenden Video-Codec - sondern auch entsprechende Rechenpower! Kein Wunder, daß auf meinem Netbook die Videos verruckelt und mit Aussetzern wiedergegeben werden. Auf einem leistungsstärkeren PC oder direkt über einen HD-TV laufen die Videos tadellos.

0

Was möchtest Du wissen?