verrosteter USB Stick

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es ja probieren, ich denke es ist durchaus möglich dass er noch geht. Gerostet ist wahrscheinlich nur das Blech außem am Stecker.

Gefährlich ist es eigentlich nur wenn noch Wasser drin ist, also vielleicht auseinanderbauen und gut trocknen lassen.

Ich weiß es nicht, aber ich würde ihn nicht in den Computer stecken!

usb-stick verloren - kann ich dateien wiederfinden?

...zur Frage

Lehrerin hat USB Stick verloren, muss für Ersatz gesorgt werden?

Ich habe meiner Lehrerin einen USB Stick mit Dateien gegeben (sie hat nicht danach gefragt). Den USB Stick hat sie Auf jeden Fall verloren. Muss sie nun dafür aufkommen?

...zur Frage

wie lange hält ein USB-Stick ohne Schutzkappe

Hallo,

ich habe die abziehbare Schutzkapoe vorne vom USB-Stick verloren. Wie lange hält er ohne diese Kappe?

Danke fürs Antworten!

...zur Frage

USB-Stick mit bewerbung verloren

Hey leute, Ich habe heute einen USB-Stick verloren auf dem ein paar bewerbungen drauf waren.. Was kann denn jetzt passieren wenn jemand diesen stick findet??

Danke für eure antworten

...zur Frage

USB Geräte gehen nicht mehr ?

ich habe ein Problem mit meinem pc....

also ich weiß das die usb Ports Strom bekommen da ich ein externes Laufwerk angeschlossen habe und es auch läuft doch wenn ich meine Maus,Tastatur oder den wlan Stick in die Ports Tue geht nix weiß aber das alles heile ist da sie an meinem laptop gehen das Problem ist schon länger her nur vorgestern ging alles für kurze Zeit wieder dann kam eine Benachrichtigung das das usb gerät nicht erkannt wurde und jetzt steh ich wieder vorm gleichen Problem


ev nützliche Daten

-Grafikkarte (asrock 4corel600 D800

-Windows 8.1

...zur Frage

USB stick verlorreeen?

ich hab mein USB stick verloren ich hab ihn nur einmal mitgenomm in mein Rucksack reingesteckt und dann benutzt und wieder reingesteckt und nicht aufgemacht und dann als ich plötzlich bei der Arbeit in aufmachte war er weg einfach weg ich hab überall nachgeschaut nichts überall wie kann er einfach so verschwinden und seit demm kann ich nicht schlafen und muss ich daran denken jedesmal denm da waren meine daten drin Lebenslauf alles ist da drauf über mich mit bild bewerbung es ist einfach richtig nervig ich bin mir sicher dass ich denn nicht fallen lassrn hab er war im Rucksack jz ist er weg ich hab überall nach geschaut sogar bei der Arbeit hab jeden gefragt ich will ihn einfach nur finden Tel nr steht auch drauf auf mein Lebenslauf einfach alles

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?