Verrostete Spraydosen - gefährlich oder weiter verwendbar?

2 Antworten

rost mit stahlbürste wegkratzen, dann sieht man die tiefe des befalls. normalerweise dürfte aber nach diesem geringen zeitablauf kaum eine gefahr entstanden sein.


STOP HÖR NICHT AUF DIE Anderen! Die Dose kann jeden Moment in die Luft gehen wenn du sie aufmachst schmeiß sie weg! Außerdem können da giftige Gase jetzt sein.

Welches Treibgas ist in Deodosen?

Hallo, welches Gas ist in einer durchschnittlichen Deodose zB von Axe ?

...zur Frage

Kann ich von Haarspray sterben?

Meine Freundin war Grad im Bad und hat sich die Haare mit Haarspray eingesprüht ich war auch gleichzeitig mit im Bad da hab ich etwas in Mund bekommen ich weiß das das nicht schlimm ist aber mir ist irgenwie eine dumme Frage im Kopf aufgetaucht was würde passieren wenn ich 1 komplette Haarspray Dose mir in mein Mund sprayen würde ?

...zur Frage

Punisher Skull sprühen

Hi, ich wollte mir einen Punisher Skull (z.b. mein Profilbild^^) auf das Magazin von meiner Airsoft waffe sprühen, mit ganz normalen schwarzen und weißen graffiti Spraydosen. Nur hab ich keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich hoffe jemand hat Tipps oder kennt ein Video dazu.

Danke für jede Hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Was brauche ich alles für spray paint art?

Und wo kaufe ich die Sachen am besten? Ich möchte das mal ausprobieren und würde gerne erstmal nicht allzu viel Geld ausgeben. Weiß jemand wie ich da am besten vorgehe?

...zur Frage

Spraydosensicherung entfernen

Habe mir vor ein paar Tagen eine Spraydose gekauft aber weiss nicht wie ich die Sicherung raus bekomme? Kann mir jemanf sagen wie das einfachsten gehen soll?

...zur Frage

Darf man Grünschnitt, welches zuvor mit Roundup eingesprüht wurde, auf den Kompost tun, oder wie entsorgt man es am besten?

Mein Dad hat vor zwei Wochen viele Unkrautpflanzen mit RoundUp eingesprüht weil, die haben gewuchert und waren häßlig.

Nun soll ich für ihn fragen, ob die ganzen Reste auf den Kompost dürfen oder wie und wo man sie am besten entsorgen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?