Verrliere ich daten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Akku hat nichts mit Speicher zu tun aber bei Apple ist das bisschen komplizierter aber eig. Sollte da nichts passieren hab das bei meinem Samsung Handy auch öfters mal ausgewechselt :p

nö, sollte alles danach noch da sein. (schalt das Handy aber aus, bevor du den Akku austauschst.)

14

Achso danke :)

0

Wenn du das nicht für 300€ von Apple machen lässt vermutlich schon

14

Nene mach ich selber

0

iOS nur bestimmte App-Daten übertragen

Hallo Leute,

ich will gerade von einem iPhone 3GS auf ein iPhone 4S umsteigen. Ich will aber nur die Daten bestimmter Apps übertragen und Kontakte und EInstellung NICHT. Also NUR die Apps.

Kann ich jetzt die Daten der Apps sichern oder die Apps die ich will installieren und dann sagen das er NUR diese Daten von DIESEN Apps synchronisieren soll und NICHT die ganzen anderen Apps auch rauflädt.

Lg kekseoko

...zur Frage

iPhone 4, 4G und 4S Akku identisch?

Wenn ich bei einem dieser iPhones den Akku wechseln will, kann ich dann z.B. ein iPhone 4 Akku kaufen und das dann in das 4S einbauen ?

Danke

...zur Frage

Was sind "Daten im Cache" beim Smartphone?

Bei meinem Handy nehmen die "Daten im Cache" ca. 2,5 GB ein, deshalb habe ich daran gedacht, sie zu löschen, aber ich will wissen, was dann überhaupt gelöscht wird :D

...zur Frage

Habt ihr für mich ein paar tolle Fashion apps?! Mädels gefragt :)

haai habt ihr fürs iphone 4s ein paar coole fashion apps oder mode apps ?

...zur Frage

Werden Daten von einer deinstallierten App bei iOS komplett entfernt?

Hallo,

normalerweise bleibt ja bei der Deinstallation einer App, immer ein Überrest an Daten über. Wie sieht das bei iOS aus?

...zur Frage

Wie am besten Akku sparen, aber trz unterwegs Musik hören?

Besitze ein IPhone 4S, jedoch verliere ich beim Benutzen in nur kurzer Zeit recht viel Akku. Ich wollte mir heute eine Powerback besorgen, aber hab kb die immer mitzuschleppen. Deswegen wollte ich fragen, wie ich am besten Akku sparen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?