Verringern Push-up BH´s u. auf dem Bauch schlafen den Wachstum der Brüste?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt nichts was sie verringert oder vergrößert außer OP´s, also keine Panik schlaf auf dem Bauch und trag ruhig push-ups.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, also schlafen auf dem bauch verringert nicht das wachstum wirklich nicht

push up bh denke ich auch nicht, aber trag sie nicht beim schlafen schlecht für rücken und ich denke auch für die brüste..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe früher nur auf dem Bauch geschlafen und es hatte keine Auswirkungen auf das Wachstum meiner Brüste, bei meiner Tochter auch nicht. Also keine Sorge, deine wachsen auf jeden Fall noch. Und wenn sie etwas kleiner bleiben als andere, was soll´s?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... verhindern werden wohl nur Wachstum, Veranlagung und strengstes, jahrelanges Einschnüren/Abwickeln.

Ansonsten wächst, was wachsen muss...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Wachstum hat das nix zu tun, aber wenn du mit BH schläfst, is das sehr ungesund für die Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein keine Angst wenn du regelmäßig nen Kopfstand machst wirst du auch nicht größer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stimmt nicht. nichts natürliches beeinflusst das Wachstum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, soweit ich weiß nicht...^^ Aber wenn man auf der Seite schläft, erhöht sich das "Risiko" Hängebrüste zu kriegen (hab ich gelesen...^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. deine freundin erzählt blödsinn! mach dir da mal keine sorgen, das wird schon noch! Liebe grüße Liss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?