Verrenkung kopf oder was ist das?

2 Antworten

Geh zum Chiropraktiker, der kann sich das angucken. Wir hier haben keine Röntgenaugen

Ist mir auch bewusst ;). Deswegen schrieb ich ja "vielleicht hat der ein oder andere auch mal das Problem gehabt" 

Und erst recht schrieb ich "danke für Hilfreiche Antworten" 

Unnötige Dinge brauch man dann nicht zu Kommentieren ;)

0
@KimBlaah

Chiropraktiker sind sehr hilfreich und nicht unnötig! Der hat mir schon so manche Sache wieder flott gemacht.

0
@Gestiefelte

Ich habe in keinsterweise gesagt das ein Chiropraktiker unnötig ist, lediglich das solch ein Kommentar unnötig ist. Da mir schon bewusst ist das eine Internet Analyse null bringt. Habe darauf gehofft das jemand das gleiche mal hatte.

0

Wenn du schon weißt, dass du zum Arzt gehörst, ist sogar deine ganze Frage unnötig.

Was möchtest Du wissen?