verrenkter atlas schlimm?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mach vielleicht nicht unbedingt ruckartige dinge oder sport damit. viele haben irgendwo verschiebungen in der wirbelsäule, manche merken es nichtmal. ich hoffe, dass vorher medizinisch abgeklärt wurde, ob die atlaskorrektur für dich auch in frage kommt? sind die halsgefäße in ordnung?

ja diese atlaskorrektur soll ja auch ungefährlich sein weil es kein wirkliches einrenken ist.

aber ich habe angst das jetzt durch diese fehlstellung vom atlas iwas passieren könnte :( eig nicht oder? ich habe ja erst montag den termin

lg

0
@ginaa123

nochmal: diese korrektur kann nicht bei jedem angewendet werden. hier nehmen gute therapeuten abstand davon leute mit gefäßverengungen der carotiden (haslarterien) zu behandeln. das sollte vorher abgeklärt sein.

0

Was möchtest Du wissen?