verrenkter atlas schlimm?

1 Antwort

mach vielleicht nicht unbedingt ruckartige dinge oder sport damit. viele haben irgendwo verschiebungen in der wirbelsäule, manche merken es nichtmal. ich hoffe, dass vorher medizinisch abgeklärt wurde, ob die atlaskorrektur für dich auch in frage kommt? sind die halsgefäße in ordnung?

ja diese atlaskorrektur soll ja auch ungefährlich sein weil es kein wirkliches einrenken ist.

aber ich habe angst das jetzt durch diese fehlstellung vom atlas iwas passieren könnte :( eig nicht oder? ich habe ja erst montag den termin

lg

0
@ginaa123

nochmal: diese korrektur kann nicht bei jedem angewendet werden. hier nehmen gute therapeuten abstand davon leute mit gefäßverengungen der carotiden (haslarterien) zu behandeln. das sollte vorher abgeklärt sein.

0

Schwindel Kopfschmerzen angstzustände!

Hallo! Ich habe seit drei Wochen Dauer Schwindel:( dazu kommen Kopfschmerzen und angstzustände! Ich war beim Hausarzt und der hat ein großes Blutbild gemacht alles Super keine Auffälligkeiten. Dann war ich beim HNO der sagte mir das mein linkes Ohr nicht richtig durchblutet wär und hat mir Tabletten gegeben die nicht geholfen haben und mir nicht bekommen sind! Dann war ich beim Heilpraktiker da ich auch nackenschmerzen habe. Der hat heraus gefunden das ein Wirbel verschoben war und hat ihn mir Wieder eingeränkt. Dann hatte ic zwei Tage Ruhe und jetzt ist der Schwindel wieder da, zwar ist es viel besser geworden aber noch nicht ganz so wie es sein soll. Morgen habe ich ein Termin beim Augenarzt weil ich da auch Probleme habe:( die angstzustände sind am schlimmsten dann bekomme ich richtig Panik:( beim neurologen habe ich auch schon ein Termin gemacht, mal gucken was der dannch sagt! Hattet ihr das auch schon mal? Ist das vielleicht alles nur psychisch? Hatte viel Stress und Probleme die letzte zeit ganz schlimm!!! Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Druck auf dem Bauch und schwindel

Hallo liebe Leute,

also meine beste freundin hat seit mittwoch starken Druck auf dem Bauch und heute morgen war ihr total schwindelig als sie aufgestanden ist. Was könnte das sein??????

vielen dank schonmal

...zur Frage

Muss zum Neurologen angst :(?

Hallo ich muss zum Neurologen wegen mein Schwindel :( Habe richtig Angst das es was schlimmes ist wie Gehirntumor ect. :'( Habe angst das bis zum Termin was passiert Kann mir jemand die angst nehmen :(

Oh mann :(

...zur Frage

Altlas Pass V1 nachträglich bekommen?

Hallo Leute! Bin schon ziemlich weit in No man's Sky und habe jetzt erst gesehen dass man den Atlas Pass v1 so früh im Spiel bekommt.. Ich Idiot bin immer den Atlas Schnittstellen gefolgt. Jetzt die Fragen: Bekomm ich den irgendwie nachträglich? Macht es den v1 überflüssig wenn ich v2 oder v3 bekomme?kann ich v2 und v3 überhaupt ohne v1 bekommen? Oder kann ich irgendwie zurück an die Stelle? Danke im voraus ihr Kinder des Weltraums:)

...zur Frage

Schwindel verstärkt durch Armbewegung, was kann es sein?

Ich habe seit Wochen mit Schwindel zu kämpfen, seit Tagen wieder extrem, der Hausarzt konnte mir nicht helfen, Blutdruck in Ordnung und hat mich zum HNO geschickt, dort habe ich erst am 20.08. einen Termin bekommen.

Nun denke ich immer wieder der Schwindel kommt vom Nacken ( da angespannt und oft Nackenschmerzen die unerträglich in den Kopf pochen) doch mein Hausarzt meinte so starker Schwindel, das sei unwahrscheinlich.

Letzte Nacht wieder, jedes Mal wenn ich mit dem linken Arm meinen Sohn zugedeckt habe war mir kurz ganz benommen im Kopf, so auch schon den ganzen Tag.

Was kann das sein? Und hat jemand Tipps wie ich es mir bis zum 20.08. angenehmer machen kann?

Wärmflasche ist schon in ständigem Einsatz...

Dankende Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?