Verreisen nach Belgien?

1 Antwort

Wenn er eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis in Deutschland hat, kann er aufgrund des Schengener Abkommens ohne Visum nach Belgien einreisen. Schengen-Staaten sind alle EU-Länder außer Großbritannien, Irland, Rumänien, Bulgarien und Kroatien; zusätzlich aber auch Norwegen, Island, Liechtenstein und die Schweiz.

Danke :)

0

Guten tag , Bin ein iraner und möchte gerne nach Georgien verreisen damit habe ein blau pass von Deutschland hätte gerne wissen eine visum brache oder nicht?

Guten tag , Bin ein iraner und möchte gerne nach Georgien verreisen damit habe ein blau pass von Deutschland hätte gerne wissen eine visum brache oder nicht ?

...zur Frage

Was spricht man in belgien?

Welche sprache/sprachen spricht man in Belgien??

...zur Frage

Kann man mit Mazedonischem Pass aber unbefristeter Aufenthaltsgenehmigung aus Österreich auch in Deutschland arbeiten?

Eine Gute Freundin lebt und arbeitet in Österreich und hat dort als Mazedonierin mit einem Mazedonischen Pass eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung für Österreich. Kann Sie denn einfach nach Deutschland ziehen und hier ohne weiteres arbeiten oder muss Sie eine Genehmigung dafür einholen. Wenn Ja, dann woher und welches Amt ist dafür zuständig bzw ist es denn auch Möglich diese Genehmigung auch in Österreich zu beantragen? Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen und freu mich auf Antworten.

Herzliche Grüsse

...zur Frage

Hey ich habe einen bosnischen pass und eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung und will in meinem urlaub nach Griechenland fliegen brauche ich dafür ein visum?

...zur Frage

Kann man mit der bestandenen A2 Deutschprüfung eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung beantragen?

Also ich habe jetzt die,A2 DEUTSCH PRÜFUNG bestanden und will fragen ob ich mit diesem,Titel jetzt die unbefristete Aufenthaltsgenehmigung beantragen kann

...zur Frage

Für welche Essensspezialitäten ist Belgien bekannt?

Was darf man in Belgien auf keinen Fall verpassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?