Verreisen im Dezember - Natur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn´s ein bisschen mehr sein darf, wäre Neuseeland gut. Wenn hier Winter ist, haben sie da Sommer und all das zu bieten, was ihr euch wünscht.

Aber die Kanaren sind sicher auch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daphne
16.10.2016, 15:12

Neuseeland ist natürlich mein absoluter Traum, muss aber noch etwas warten, denn nur eine Woche lohnt sich da ja kein bisschen..

0

Mallorca wäre eine Idee, im Landesinneren gibt es viele Berge zum Wandern. Auf den Kanaren ist es natürlich etwas wärmer, das wäre eine gute Option. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Portugal vielleicht? :) zB Madeira ist sehr schön :) dürfte auch nicht all zu kalt sein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daphne
16.10.2016, 15:43

Wow, an Madeira habe ich noch gar nicht gedacht. Das sieht ja traumhaft schön aus! Nur leider sind die Flüge offenbar recht teuer :(
Aber danke für den Tip, die Insel merke ich mir!!

1

Was möchtest Du wissen?