Verreisen: Etappenziele ausarbeiten lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist jetzt keine direkte Antwort auf Deine Frage, aber wenn Du schon weißt, in welche Städte Du willst, kannst Du Dir ja die Route über Google berechnen lassen und für die POI anschließend auf meinestadt.de gehen und Dir diese dort anzeigen/ausdrucken lassen. Die Adressen hat man dann natürlich nicht auf einer Liste. Eventuell kannst Du Dir die aber per Copy and Past zusammenfügen.

Eine andere Lösung fällt mir jetzt auch nicht ein.

Genau das ist ja mein Punkt. Fest steht nur der Start und das Ziel. Von Hamburg nach München komme ich zur Not an einem Tag. Ich will aber drei Wochen für die Reise dorthin verbringen um alles interessante unterwegs zu sehen.

... oder um es philosophisch auszudrücken: Der Weg ist das Ziel :-)

0

Im Internet kannst Du "Routenplaner" aufrufen, auch der ADAC macht sowas für Interessenten und schickt sogar Prospekte/Unterlagen zu

Wie gesagt, die Route ist jetzt nicht wirklich das Problem. Gerade vom ADAC habe ich gehört, das die so etwas machen. Aber leider habe ich von denen nur ein paar nichtssagende Prospekte bekommen, die an dem was ich suche meilenweit vorbei gehen. Was soll ich mit Papier ?

0

Was möchtest Du wissen?