Verrechnunscheck einlösen mit perso kopie?

3 Antworten

Tauschen Sie den Verrechnungsschek beim Aussteller gegen einen Barscheck um, den Sie dann als Überbringer an sich bar auzahlen lassen können. Einen Ausweis wird man immer von Ihnen bei der Bank verlangen; lediglich die Einreichung über ein Konto bliebe Ihnen erspart..


Ich würde als Bank nur das Original akzeptieren und nur wenn es gültig ist.

Ein Verrechnungsscheck kann nicht bar eingelöst werden.

einzig richtige Antwort !

1

Check von Bruder auf sein Konto einlösen?

Mein Bruder hat einen Check bekommen und ich möchte diesen nun für ihn einlösen, da er für 2 Wochen im Urlaub ist und ich solange seine EC Karte habe. Der Check ist auf seinen Namen ausgestellt und ich möchte das Geld auf sein Konto überweisen. Kann ich das für ihn ohne eine Vollmacht erledigen?

...zur Frage

Wie läuft das? Mit dem Scheck?

Also ich glaube ich schicke meiner Mutter einen Scheck damit sie den dann einlösen kann. Aber wie mache ich dass dann genau, also wenn den Scheck jemand anderes findet oder so. Kann ich verlangen, dass sie den nur mit Ausweis einlösen kann oder ihren Geburtsdatum und alles reinschreiben? Ich werde es an ihre Adresse schicken. Geht das über die Sparkasse oder über Postbank? Weil meine Mutter bekam auch öfters von Arge mal einen Scheck und den musste sie von der Postbank einlösen obwohl sie ihren Konto bei der Sparkasse hat.

Danke Mehtap93

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit einen Verrechnungscheck sofort auszahlen zu lassen?

Geht dies vielleicht gegen eine Gebühr ??

...zur Frage

Verrechnungscheck als Minderjährige einlösen?

Hallo! :)

Meine Frage: Kann ich als Minderjährige einen Verrechnungscheck eines Versandhauses bei meiner Bank einlösen? (Der Check wäre auf meinen Namen und ich würde ihn auf mein eigenes Konto buchen... )

Vielen Dank :)

...zur Frage

Suche meinen Geldbeutel help

Hallo, Ich habe ein Problem. ich habe mal wieder meinen Geldbeutel verlegt und finde ihn nicht!Hat jemand vllt. einen tipp wie ich ihn wieder finde irgendeine Strategie oder so? Danke

...zur Frage

Handy Vertrag (Anbieter verlangt Kopie EC-Karte & Perso!)

Hallo,

ich habe ein Handy Vertrag über das Internet gemacht. Nun will der Anbieter eine Kopie meines Perso & meiner EC-Karte (beidseitig). Heißt das das die Bonität geprüft worden ist oder noch geprüft werden muss? Wieso verlangen die das?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?