verrauchte fenster und türen...

7 Antworten

Versprochen wird viel! Aber richtig guter Nikotin Reiniger habe ich, NITAWA das Mittel ist Patentrechtlich geschützt und ist auf fast allen untergründen hoch wirksam. Ob Glas, Fenster, Tapeten, Schrankwände, Türen, TV und, und, und. Es entfernt auch fettige Ablagerungen und Ofenruß, zum Gardinen Waschen wurde es auch getestet. Der Nikotin Reiniger ist zudem auf ÖKO-Basis.

https://youtu.be/ozUdLaBU8ME

ich würde es mal mit spiritus versuchen. damit haben wir früher immer den gelbschleier aus diskothekenverstärkern entfernt. das funktionierte ganz gut.

da es holzfenster und -türen sind, hat sich das nikotin bereits richtig ins holz reingefressen. da hilft nur noch neu streichen, um ein schönes ergebnis zu bekommen

ja aber es gibt spezialfarbe die das Nikotin dauerhaft überdecken

0

Wie oft Türen in der Wohnung und wie oft Fensterrahmen abwaschen?

Hallo Leute,

ich wohne seit 5 Jahren in dieser Wohnung. Ich habe weisse Türen und Fenster.

Das Fensterglas reinige ich regelmäßig ca 3x im Jahr, bzw. nach Bedarf.

Jetzt habe ich gestern zum ersten mal so richtig die Türen + Rahmen abgewaschen und ich war erstaunt, was da alles runterkam. Ok, ich rauche nicht, aber Spuren vom Staubsauger und Wasserspritzer vom Putzen waren deutlich sichtbar und sind jetzt weggeputzt.

Auch bei den Fenster Rahmen.

Da war über den Winter wohl Feuchtigkeit (es sind Holzfenster, falls das was zur Sache tut) drin und es waren schwarze Schimmel / Stockflecken im Rahmen.

Ich habe Küchenreiniger auf mehrere Putzlappen gesprüht und damit (je Fenster ein Lappen) die Rahmen gründlich gereinigt. Jetzt sind die Flecken weg und die Rahmen wieder schön weiss.

Wie oft macht Ihr das in eurer Wohnung / in eurem Haus, das mit dem Türen und Fensterrahmen abwaschen?

ciao

...zur Frage

Wie reinigt ihr Doppelrollos?

Hallo,

wollte mal von euch wissen die ein Doppelrollo haben, wie ihr das reinigt? Unsere sind ein wenig staubig und schmutzig.

Danke und einen schönen Abend noch.

...zur Frage

Gibt es eine Katzenklappe für horizontale Türen bze. Decken?

Meine Idee ist folgende. Habe einen tollen und großen ausgebauten Dachspeicher, der allerdings nur über diese Ausziehleiter erreichbar ist. Das wäre eigentlich der ideale Ort, wo sich meone Katzen zusätzlich austoben könnten. Gibt es für Decken bzw. für solche Türen auch Katzenklappen? Habt ihr andere gute Ideen, wie man das den Katzen zugänglich machen könnte.

...zur Frage

Welche Türen bei grauer Wand?

Hallo an alle mit Stilbewusstsein,

für dieses Jahr werden wir neue Türen in unserer Wohnung einbauen und haben für das Wohnzimmer vor, dieses grau zu streichen. (Ist einfach eine gute Basis für unterschiedliche Farben drum herum). Welche Farbe der Türen würde da am besten passen? Die Fenster sind klassisch weiß.

...zur Frage

Was hilft gegen Eierflecken an einer Rauhputzwand?

Da Gestern ja mal wieder Eierzielwerfen der halbstarken angesagt war und nun unsere komplette Wand,Terassentür und meine Zimmerfenster voll mit Eierschalen und Eiweiß- bzw. Eigelb Flecken sind. Suche ich eine Mittel um diese schnell und möglichst ohne Rückstände zu entfernen. Auf den graden Flächen(Fenster und Rahmen) reichte Glasreiniger bzw. Essig aber an der Rauputzwand sieht das anders aus... Trotz Wasser und Schrubben gehen die Flecken kaum weg

Ein schneller Rat wäre super

...zur Frage

weisse Kunststofffenster

Wie kriege ich die Rahmen der weissen Kunststofffenster sauber bzw.  wieder weiss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?