Verratend mir euren Lieblings Anime?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

SAO 50%
Death Note 25%
Fary Tail 25%
Tokyo Goul 0%
Higschool DXD 0%
Euphoria 0%
Angel Beats 0%

16 Antworten

fullmetal alchemist brotherhood ist mit abstand der beste. von den hier aufgelisteten finde ich tokyo ghoul und death note gut, sao war mir zu viel romanze und die andern hab ich nicht gesehen (highschool dxd is zu viel ecchi deshalb wollt ich den nicht schauen)

Hm Death Note und Yuri on Ice fand ich bisher am besten... Tokyo Ghoul war mir in der ersten Folge zu viel Splatter aber viele sagen ja in den nächsten Folgen wird's besser :o
Ansonsten noch Gokukoku no brynhildr, Kuroko no basket, Haikyuu und Naruto ^^

SAO

Wobei ich sagen muss, dass ich ohne zu zögern Tokyo Ghoul genommen hätte, hättest du nach dem besten Manga gefragt. Wobei der sich bei mir ja mit Black Butler um Platz 1 streitet. 

Wobei es für mich deutlich bessere Anime gibt als die von dir genannten. Jyu Oh Sei, Clannad oder Haikyuu!! sind da Beispiele. So viele 'wobei's...

Black Lagoon, schätze ich. Aber es gibt eine Menge Anime, die mir sehr gut gefallen haben.

Meine Lieblingsanimes sind:

Qualidea Code (Action)

Death Note (Krimi, Thriller, Mistery)

To Love Ru (Science-Fiction, Comedy, Romantik, Ecchi)

Highschool DxD (Fantasy, Ecchi)

Clannad (Drama, Komödien)

Shuffle! (Drama, Comedy, Romantik, Fantasy)

My little sister can´t be this cute! (Comedy, Romantik)

Akame Ga Kill (Action, Abenteuer, Fantasy)

Sword Art Online (Action, Romantik, Abenteuer, Fantasy)

Charlotte (Drama)

Also der beste Anime, der je gemacht wurde ist Gyakuten Saiban: Sono "Shinjitsu", Igiari!. Auf englisch heißt er Ace Attorney.

Wenn du Anime magst, musst du dir Ace Attorney anschauen. Eigentlich kannst du dich garnicht als Anime-Fan bezeichnen, wenn du ihn noch nicht gesehen hast.

Ace Attorney gibt es auf http://www.crunchyroll.com/videos/anime mit deutschem Untertitel.

Bei den aufgelisteten Animes gibt es nur einen den man gut nennen könnte, nämlich Death Note. Der Rest ist schlecht.

Ich hab keinen lieblings Anime, aber mehrere lieblings Animes davon nenne ich, um die Frage simpel zu beantworten, mal einen, und zwar Psycho Pass: Psycho Pass ist einfach brilliant, die Charaktere, Die Story, Sound oder Animation, egal was Psycho Pass überzeugt. Und es hat den besten Antagonist ever.

1)Naruto Shippuden

2)Guilty Crown

3)SAO

Da gibt es mehrere:
Death Note
Code Geass
Erased
Another
Mirai Nikki
Tokyo Ghoul
Steins Gate
Sind eindeutig die ,die mich am meisten gefesselt haben schaue zurzeit Angel Beats (finde ich) auch garnicht mal soooo schlecht ^^

Fairy Tail steht bei mir nur kurz vor Tokyo Ghoul

Wieso Stimmst du dann nicht ab?

0

Full Metall Alchemist Brotherhood zsm mit Birdy Decode sind meine absoluten Lieblingsanimes. Dicht gefolgt von Fate Zero.

Außer SAO und Deathnote find ich die von deiner Auswahl eher mittelmäßig bis schlecht aber jeder wie er mag ^^

(bezieht sich nur auf die ANIMES nicht die Mangas!)

Fairy Tail ist zwar gut, aber kein Anime topt Naruto :D

Also hier mal meine

Boku dake ga inai machi
Brave Story
FMAB
Haikyuu 1 Staffel
Hunter x Hunter (2011)
Raimbow
Chihiros Reise...
Shigatsu wa kimi no uso
Schloss im Himmel

*Fullmetal Alchemist ; Brotherhood* und auf jeden Fall noch *Seven deadly sins*

Death Note

von den genannten Death Note

Fary Tail

1) Assassination Classroom

2) Fairy Tail

3) Charlotte

4) Blue Exorcist

5) Kimi no na wa

Was möchtest Du wissen?