Verraten von vielen Freunden - was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede mal mit deinen Freunden villeicht können sie es je erklären ich hatte auch yo din Problem mit manchen hab ich mich vertragen und villeicht war es ja von deiner Freundin nicht böse gemeint sprecht euch aus viel Glück♥

Ich finde nicht, dass deine Freundin dich verraten hat. Du bist von deinem Ex-Freund getrennt. Er ist frei und kann sich mit ihr befreunden. Dazu gehören sowie immer zwei: Nämlich sie und er. Offenbar hat sie dir das mitgeteilt, denn sonst wüßtest du es ja nicht. Sie ist also offen und ehrlich zu dir gewesen. Daran ist nichts zu beanstanden. Von Verrat kann keine Rede sein.

Wer dich noch in welcher Situation verraten haben soll, schreibst du nicht. Ich denke, du machst gerade eine etwas traurige Phase durch. Jeder hat mal solche Phasen. Die vergehen aber wieder.

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?